Pressemitteilung BoxID: 646973 (Sandberg A/S)
  • Sandberg A/S
  • Bregnerødvej 133D
  • 3460 Birkerød

Ein USB-Anschluss an Ihrem Mobiltelefon

(PresseBox) (Birkerød, ) Bei PCs und Laptops können wir alle möglichen Geräte über den USB-Anschluss anschließen: Maus, Tastatur, Drucker, USB-Sticks, externe Festplatte etc.

Stellen Sie sich vor, wenn Sie all diese Geräte auch an Ihr Mobiltelefon anschließen könnten.

Jetzt können Sie es. Der neue OTG-Standard, der bereits von vielen Mobiltelefonen und Tablets unterstützt wird, macht es möglich. Das einzige was fehlt, ist der tatsächliche Anschluss. Sandberg bietet diesen nun in Form des Sandberg OTG Adapters an.

Ein Ende des Adapters wird mit dem Micro USB-Anschluss des Mobiltelefons verbunden. Am anderen Ende befindet sich ein USB-Anschluss wie an einem normalen Computer.

So können Sie damit zum Beispiel eine normale Maus oder eine echte Tastatur für Ihr Tablet anschließen.

Bitte beachten Sie, dass einige Geräte nicht mit Mobiltelefonen und Tablets funktionieren, u.a. deshalb, weil ein Windows-Treiber erforderlich sein könnte.

OTG Adapter MicroUSB M - USB F
Artikelnr.: 440-64