Pressemitteilung BoxID: 589260 (Sanctiond Europe / Kraus & Kühn Gbr)
  • Sanctiond Europe / Kraus & Kühn Gbr
  • Köpenicker Str. 325 / Halle 208

Kult-Pflegemittelserie "Sanctiond" jetzt auch in Deutschland

"Sanctiond"-Vertrieb in Deutschland

(PresseBox) (Berlin, ) In den USA schon Kult, ist die exklusive Autopflegeserie "Sanctiond" von Star-Airbrusher, Tattoo-Guru "Mr. Cartoon" nun auch in Deutschland erhältlich. Der Lack-Künstler und Chefdesigner von Joker Brand ist selbst ein glühender Automobil-Fan, dem die Erhaltung seiner Kunstwerke sehr am Herzen liegt. Deswegen entschloss er sich zum Launch seiner eigenen Premium-Carcare-Serie "Sanctiond". Hierbei reicht die Bandbreite neben den üblichen Autopflege-Produkten über Leder-, Reifen- und Metallpflegen bis hin zu exklusiven Accessoires wie Kappen oder T-Shirts. "Mr. Cartoon", der seit vielen Jahren eine der Spitzenpositionen in Sachen Airbrush einnimmt, tat sich für seine Premium-Marke "Sanctiond" mit dem Star-Rapper "Snoop Dogg" zusammen, was den Kultfaktor der Marke nochmals erhöhen dürfte. Um die Vertriebswege auszuweiten, sucht Sanctiond Europe noch ambitionierte Händler, die die kultigen und fair kalkulierten Produkte in ihre Portfolios aufnehmen möchten. Anfragen jeglicher Art sind also gerne erwünscht.

Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen gibt es direkt bei:

Sanctiond Europe
Kraus & Kühn Gbr