Grundlagen der Gebührenordnung für Ärzte

(PresseBox) ( Dietzenbach, )
Welche rechtlichen Bestimmungen umfasst die Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ)? Welche Leistungen können wie genau abgerechnet werden? Welche Zuschläge ergeben sich aus welchen Faktoren? sanadeus informiert per kostenlosem Online-Seminar. Mehr Infos unter https://www.sanadeus.de/webinare.html

Webinare rund um Praxisorganisation
Jasmin Wenz ist Spezialistin für die Leistungsabrechnung von Arztpraxen. Sie hilft niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten bei der Umsetzung eines professionellen Abrechnungsmanagements und zeigt auf, wie trotz der immer komplexer werdenden Abrechnungsmodalitäten korrekt und vollständig abgerechnet wird. Für sanadeus, dem Anbieter digitaler Organisationslösungen für Arztpraxen, stellt sie ihr Know-how am 26. Mai 2021 im Rahmen eines kostenlosen Webinars zur Verfügung. Dieser Termin gehört zu einer Fachseminarreihe, die sanadeus online anbietet, um Arztpraxen umfassend bei der Bewältigung ihrer organisatorischen Aufgaben zu unterstützen.

Vereinfachter Praxisalltag durch bessere Organisation
sanadeus konnte seit erfolgreichem Markteintritt im Februar 2021 bereits für einige Arztpraxen die Abrechnungsprozesse effizienter und kostengünstiger gestalten. „Viele Arztpraxen benötigen eine organisatorische Umstrukturierung. Durch die Pandemie ist es gerade notwendig, ärztliche Leistungen möglichst exakt zu terminieren, damit kein Patientenstau aufkommt. Deshalb bieten wir für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte praxisorientierte Online-Seminare, die dabei helfen, ihren Praxisalltag einfacher und damit erfolgreicher zu gestalten“, erläutert Waldemar Hanikel, Gründer von sanadeus.