SanaBio nimmt Sponsoring- und Spendenaktivitäten wieder auf

(PresseBox) ( Schönebeck (Elbe), )
Die SanaBio GmbH hat Ende letzten Monats ein Ende der Sponsoring- und Spendenaktivitäten angekündigt (siehe Pressemitteilung vom 22.03.2021), da das Finanzamt Staßfurt Spenden an die Jugendarbeit lokaler Sportvereine nicht anerkannt hat.

„Wir freuen uns, dass sich der Umstand nun aufgeklärt hat und danken den Mitarbeitern für ihr Einlenken. Den zusätzlichen bürokratischen Aufwand, den wir hier leisten mussten, nehmen wir für dieses Ergebnis gern in Kauf und möchten in Zukunft wieder unserer sozialen Verantwortung hier in der Region nachkommen“, sagt Geschäftsführer Wolfgang Schiller und kündigt damit die Bereitschaft für neue Sponsoring- und Spendenprojekte an.