Sana Commerce eröffnet neue Offices in Wien und München

Fokussiert auf B2B E-Commerce-Lösungen als integraler Teil von SAP oder Microsoft Dynamics verstärkt Sana Commerce sein Engagement im DACH-Markt

Rotterdam, (PresseBox) - Sana Commerce, Spezialist für integrierte B2B E-Commerce-Lösungen im SAP- und Microsoft Dynamics-Umfeld, setzt seine internationale Expansion fort. Mit zwei neuen Büros in München und Wien unterstreicht Sana Commerce seinen strategischen Fokus auf die DACH-Region. Die lokalen Vertriebs- und Marketing-Teams stellen sicher, dass Kunden und Channel-Partner vor Ort umfassend unterstützt werden.

Sana konzentriert sich seit drei Jahren intensiv auf die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) und konnte dort bereits ein Wachstum von 50 Prozent erreichen. Zu seinen Kunden und Partnern gehören führende Industrie- und Handelsunternehmen wie etwa der österreichische Automobilkomponenten-Hersteller WP Performance Systems. Sana Commerce erwartet, dass DACH bereits im kommenden Jahr die zweitstärkste Region für das Unternehmen sein wird.

Die Eröffnung der Büros fällt zusammen mit Sanas Aufnahme in die Inc. 5000 Europe 2017, eine Liste der am schnellsten wachsenden privat geführten Unternehmen Europas. Sana Commerce rangiert dort aktuell auf Platz 926.

Von den Büros in Wien und München können die lokalen Vertriebs- und Marketing-Teams von Sana Commerce Kunden und Channel-Partnern optimalen Service vor Ort bieten und individuelle Anforderungen effizient erfüllen.: „Wir sind davon überzeugt, dass die Nähe zu unseren Kunden und Partnern sowie lokaler Support der beste Weg ist, um dynamisches Wachstum zu erreichen“, sagt Michiel Schipperus, CEO von Sana. „Die Präsenz vor Ort führt immer zu den besten Ergebnissen und ist die nachhaltigste Strategie, um starke Partnerschaften und eine zufriedene, loyale Kundenbasis aufzubauen.“

DACH ist für Sana Commerce eine der wichtigsten Regionen, der Bedarf an ERP-integrierten E-Commerce-Lösungen für den Geschäftskundenvertrieb steigt. Viele der Hersteller- und Großhandelsbetriebe setzen auf SAP, SAP Business One oder Microsoft Dynamics – ERP-Umgebungen, auf die Sana mit seinen integrierten B2B E-Commerce-Lösungen spezialisiert ist. Das neue Cloud basierte Microsoft Dynamics 365 wird voraussichtlich ebenfalls einen starken Einfluss auf den Markt in der DACH-Region haben.

Mit Hauptsitz in Rotterdam setzt Sana Commerce für seine Wachstumsstrategie auf internationale Expansion. Bereits vertreten in Großbritannien, Nordamerika und in Asien ist das Unternehmen auf dem besten Weg, sich als Global Player für E-Commerce-Software zu etablieren. Die Niederlassungen in den USA verzeichnen ein besonders starkes Wachstum – Nordamerika könnte im Jahr 2017 Sanas stärkster Markt werden. Auch Großbritannien zeigt großes Potential.
Mehr zu Sana Commerce finden Sie unter www.sana-commerce.com

Sana Commerce EMEA B.V

Sana Commerce bietet B2B-Unternehmen den Shortcut zu E-Commerce. Wie? Durch nahtlose Integration mit SAP und Microsoft Dynamics. Sanas E-Commerce-Lösung greift für benutzerfreundliche und leistungsstarke Webshops auf bestehende Business-Logiken und -daten zurück. Dies ermöglicht Anwendern, sich auf verbesserte Kundenzufriedenheit zu konzentrieren, Vertriebsprozesse zu optimieren sowie Verkaufsvolumen und -frequenz zu erhöhen.

Sana Commerce ist ein zertifizierter Partner von Microsoft Dynamics und SAP.

Sein innovativer Ansatz und das starke Partnernetzwerk machen Sana zur treibenden Kraft hinter mehr als 1200 Webshops weltweit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.