Pressemitteilung BoxID: 644593 (Samsung Electronics GmbH)
  • Samsung Electronics GmbH
  • Am Kronberger Hang 6
  • 65824 Schwalbach/Ts.
  • Thomas Kahmann

Zusammen am schönsten

Bis zum 06. Januar 2014 erhalten Kunden zu zahlreichen Samsung Premium Smart TVs ein GALAXY Tab oder GALAXY Note dazu

(PresseBox) (Schwalbach/Ts., ) .
- Samsung Premium TV und Samsung Tablet im Paket
- Bei zahlreichen Fachhändlern erhältlich
- Bundle-Aktion vom 29. November 2013 bis 6. Januar 2014

ZUSAMMEN AM SCHÖNSTEN - das gilt auch für smarte Samsung Produkte. Wer jetzt bei den Samsung Premium Smart TVs der Serien F7090, F8090, F8590 oder F9090 im teilnehmenden Fachhandel zugreift, erhält ein smartes Samsung Tablet dazu. Mit der Kombination holen sich Kunden nicht nur ein Heimkinoerlebnis in hervorragender Bildqualität nach Hause, sondern entdecken auch neue Möglichkeiten smarter Unterhaltung: Fotos und Videos vom Tablet bringen die versammelte Familie vor dem großen TV-Bildschirm zum Lachen. Der Nachwuchs kann die Lieblingsserie auf dem Tablet im eigenen Zimmer schauen, während die Eltern im Wohnzimmer beim Krimi miträtseln.

Durch die ZUSAMMEN AM SCHÖNSTEN-Promotion erhalten Familien pünktlich zur Weihnachtszeit die passende Ausstattung für gemütliche Fernsehabende mit exzellenter Bildqualität: Beim Kauf eines neuen Samsung Smart TV können Kunden sich jetzt kostenlos ein Samsung Tablet sichern. Welches Gerät der Käufer erhält, hängt von der Bildschirmdiagonale und der Produktserie des gekauften Samsung Smart TV ab. Durch die große Bandbreite an Plasma, LED und Samsung UHD TVs findet jeder Kunde das passende Angebot für seine individuellen Bedürfnisse - sowohl bei den Samsung Smart TVs als auch bei den zugehörigen Tablets.

Kunden, die sich für ein Produkt der Serien F7090, F8090 oder F8590 mit 40 oder 46 Zoll Bildschirmdiagonale entscheiden, bekommen im Aktionszeitraum ein Samsung GALAXY Tab 3 7.0 Wi-Fi white. Heimkinoenthusiasten mit Vorliebe für große Bildschirme können sich beim Kauf eines neuen Samsung Premium Smart TV mit 51 bis 75 Zoll Bildschirmdiagonale über das GALAXY Tab 3 10.1 Wi-Fi white freuen. Wer mit dem bereits mehrfach ausgezeichneten Samsung UHD TV F9090 in 55 oder 65 Zoll sogar die Brillanz von Ultra High Definition erleben möchte, erhält das neue GALAXY Note 10.1 2014 Edition.

Zusammenspiel von Smart TV und Tablet ermöglicht vernetzte Unterhaltung

Der Aktionsname ZUSAMMEN AM SCHÖNSTEN ist Programm, denn die Kombination aus Samsung Smart TV und Tablet ermöglicht spannende Anwendungsszenarien: Fotos und Videos gelangen mit nur wenigen Fingerberührungen vom GALAXY Tab 3 oder GALAXY Note 10.1 2014 Edition direkt auf den großen TV-Bildschirm. Auch, wer beim Fernsehabend kurz etwas nachschlagen möchte, hat mit den Samsung Tablets gleich das passende Gerät zur Hand. Die Grenzen zwischen mobiler und stationärer Mediennutzung verschwimmen, wenn Nutzer über die verschiedenen Video-On-Demand-Dienste einen Film zuhause starten und am nächsten Tag in der Bahn auf ihrem Tablet weiterschauen. Die Kunden können ihr gesamtes Paket, also sowohl den neuen Premium TV als auch ihr Samsung GALAXY Produkt sofort mit nach Hause nehmen - und beispielweise noch pünktlich zu Weihnachten verschenken.

Mit Samsung Smart TVs entdecken Konsumenten zusätzlich zu TV-Programmen im Internet ein riesiges Unterhaltungsangebot im Samsung Smart Hub. Die Bedienung ist dank mitgelieferter Touch-Fernbedienung denkbar einfach: Zuschauer wechseln mit einfachen Wischbewegungen flüssig zwischen beliebten Apps wie Skype, Maxdome und YouTube oder eigenen Fotos und Videos hin und her.

Kunden, die lieber ihr vorhandenes Fernsehgerät um ein smartes Fernseherlebnis erweitern möchten, werden ebenfalls fündig: mit dem Bundle aus Samsung Blu-ray HD-Recorder BD-F8909S oder BD-F8509S und HD+ Modul sowie HD+ Karte für 12 Monate. Neben dem Empfang von hochwertigen HDTV-Programmen bieten die Recorder ebenfalls die innovative Samsung Smart Hub-Oberfläche, mit der selbst ältere TV-Geräte Zugriff auf verschiedenste Apps, Video-On-Demand-Dienste und Fotos und Videos von Smartphone oder Tablet ermöglichen.

Die Aktion findet deutschlandweit bei zahlreichen Fachhandelspartnern statt. Die Gesamtlaufzeit der Promotion ist vom 29. November 2013 bis 6. Januar 2014.

Mehr Infos und die Liste der teilnehmenden Fachhändler finden Interessierte unter www.samsung.de/tv-tab-promotion

Samsung Electronics Co., Ltd., ist ein globaler Technologieführer, der den Menschen auf der ganzen Welt neue Möglichkeiten eröffnet. Mit starken Innovationen und dem Streben, immer wieder Neues zu entdecken, verändern wir die Welt von Fernsehern, Smartphones, PCs, Druckern, Kameras und Hausgeräten, LTE-Systemen bis hin zu Medizintechnik, Halbleitern und LED-Lösungen. Wir beschäftigen weltweit 270.000 Menschen in 79 Ländern bei einem Jahresumsatz von über 187,8 Milliarden US-Dollar. Entdecken Sie mehr unter www.samsung.com/de