Samsung bekennt Farbe: Vier frische Style-Modelle für das Osternest jetzt im Handel erhältlich

Die neuen Designkameras kombinieren Style, neueste Technik und einfachste Bedienung

(PresseBox) ( Schwalbach/Ts., )
Wer seinen Liebsten eine farbenfrohe Überraschung ins Körbchen legen möchte, hat nun die Qual der Wahl, denn Samsung bietet pünktlich zu Ostern ein buntes Nest an innovativer Technik, ausdrucksstarkem Design und einfachster Bedienung. Die Style-Kameramodelle ST200F mit Wi-Fi sowie die ST88, ST77 und ST66 begeistern in den aktuellen Modefarben mit leistungsstarker Ausstattung.

Samsung setzt zu Ostern Farbakzente: Mit den neuen Modellen der ST-Serie verbindet Samsung modernes Design, in sowohl schlichten als auch auffallenden Farben, mit neuester Technik. Die Farbpalette des Gehäuses reicht von elegantem Weiß, Silber und Schwarz über knalliges Violett bis hin zu Rot. Passend zu den aktuellen Modetrends sind die kleinen Begleiter auch in den Pastelltönen Blau und Pink erhältlich - in puncto Design kann den superschlanken Must-Haves keiner etwas vormachen.

Bildbearbeitung wird zu Ostern kreativ

Der Fotograf kann seine Aufnahmen kreativ und einfach direkt in der Kamera bearbeiten. Der Menüpunkt Smart Filter 2.0 bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten: "Fischaugenoptik", "Miniaturformat" oder "Verzerrung" zaubern den Kleinen bei der Ostereisuche die schrägsten Grimassen ins Gesicht oder verwandeln das gesamte Bild in eine Märchenlandschaft in kleinster Dimension.

Mit Smart Camera Wi-Fi grenzenlos erleben

Jetzt geht's kabellos: Die ST200F verbindet sich dank integriertem Wi-Fi drahtlos mit einem Wi-Fi-Hotspot oder Wi-Fi-Netzwerk. Eine Übertragung von Bildern in soziale Netzwerke ist so binnen Sekunden möglich. Mit Wi-Fi Direct verbindet sich die Kamera direkt mit kompatiblen Geräten wie dem Samsung Smart TV und tauscht ganz einfach Inhalte aus. Einfaches Sichern der Bilder ist dank "Auto Backup" möglich: Der Fotograf speichert damit Bilder von einer vollen Speicherkarte automatisch auf dem PC, wenn dieser die Funktion unterstützt. Über die "Remote Viewfinder"-Funktion kann die Kamera über ein kompatibles Smartphone wie das Samsung Galaxy SII gesteuert werden und ermöglicht ganz neue Fotografie-Erlebnisse.