Pressemitteilung BoxID: 239641 (Samsung Electronics GmbH)
  • Samsung Electronics GmbH
  • Am Kronberger Hang 6
  • 65824 Schwalbach/Ts.
  • Annika Karstadt

Samsung BEAT-Edition: Handysound in höchster Klangqualität

Die Musikprofis Samsung M7600 BEATDJ und M6710 BEATDisc bieten Touchscreen, beeindruckenden Sound und DJ-Funktionen

(PresseBox) (Barcelona/ Schwalbach/Ts. , ) Samsung hat seine Musikhandy-Serie um zwei neue Modelle ergänzt: M7600 BEATDJ und M6710 BEATDisc bieten erstklassigen Sound und ein ansprechendes Design. Spannende Musik-Anwendungen werden via moderner Touchscreen- Technologie elegant bedient. M7600 BEATDJ und M6710 BEATDisc setzen damit innerhalb der BEAT-Edition von Samsung neue Standards.

Die neuen Mitglieder der Samsung BEAT-Edition haben alle Voraussetzungen, um zum Kultobjekt für Musikliebhaber zu avancieren: Sie präsentieren sich in modernem Design mit der intuitiven Samsung-DISC-Benutzeroberfläche. Die exklusive Audio by Bang & Olufsen ICEpower Technologie garantiert besten Klang und ein intuitiver Touchscreen sorgt für mehr Musikspaß als je zuvor.

Samsung M7600 BEATDJ

Mit dem Samsung BEATDJ kann jeder zum Disc-Jockey werden. Spezielle DJ-Anwendungen machen es gemeinsam mit der berührungsempfindlichen DISCBenutzeroberfläche möglich zu "scratchen" und so auf dem 2,8 Zoll großen AMOLED-Display ganz persönliche Musikstücke zu produzieren. Des Weiteren stehen zahlreiche Soundeffekte zur freien Gestaltung der Songs zur Verfügung. Der 50 MB-große Speicher kann mittels MircoSDTM um bis zu 16 GB erweitert werden.

Das Samsung M7600 BEATDJ zeigt nicht nur in der Produktion musikalisches Talent.

Auch seine Wiedergabe-Qualitäten sind vom Feinsten: Die integrierten Stereo- Lautsprecher geben dank Audio by Bang & Olufsen ICEpower Technologie einen erstklassigen Klang wieder. Damit liefert das M7600 BEATDJ ein tiefen Bass-Sound und kristallklare musikalische Höhen. Eine 3-Megapixel-Kamera mit Gesichtserkennung rundet das Unterhaltungspaket ab.

Samsung M6710 BEATDisc

Das Slider-Handy M6710 BEATDisc ergänzt seinen Semi-Touchscreen um eine konventionelle 3x4-Tastatur. Es ist ebenfalls mit Audio by Bang & Olufsen ICEpower Technologie und hochwertigen Musik-Anwendungen ausgestattet. Genauso wie beim M7600 BEATDJ sind Musik-Erkennung, Tag-Such- und Empfehlungsfunktion mit an Bord und machen das neue M6710 BEATDisc zur ersten Wahl für Musikfans.

"Die beiden neuen Handys der Samsung BEAT-Edition haben den Handy-Sound auf ein neues Qualitäts-Level gehoben und bieten dem Musikfreund neue, aufregende Erfahrungen", so JK Shin, Executive Vize-Präsident und Leiter der Mobile Communication Division bei Samsung Electronics. "Die hochwertige Sound-Qualität und die modernen Musik-Anwendungen werden insbesondere die wachsende Zahl der Handy-Nutzer ansprechen, die Wert auf eine hochwertige Musikausstattung legen und zugleich auch von ihrem Handy kompromisslos Stil, Funktionalität und ein reiches Erlebnisspektrum einfordern."

Samsung M7600 BEATDJ und Samsung M6710 BEATDisc sind ab April bzw. Mai verfügbar, die Preise sind noch offen.

Samsung Electronics Co. Ltd. ist mit einem Konzernumsatz von rund 105 Milliarden US-Dollar in 2007 ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie. Das Unternehmen ist mit 134 Niederlassungen in 62 Ländern vertreten und beschäftigt rund 150.000 Mitarbeiter. Samsung Electronics ist in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: Digital Media & Communications und Device Solutions. Samsung ist führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-LCD-Displays und eine der global am schnellsten wachsenden Marken. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de