Pressemitteilung BoxID: 483207 (SAMSUNG ELECTRONICS Austria GmbH)
  • SAMSUNG ELECTRONICS Austria GmbH
  • Praterstraße 31
  • 1020 Wien
  • Petra Gregorowitsch

Samsung SF-760P: 4 in 1 - Faxen, Drucken, Scannen, Kopieren

Kompakter Allrounder ideal auch für kleine Büros

(PresseBox) (Wien/Prag, ) Das neue 4-in-1-Laser-Faxgerät ist mit praktischen Funktionen vollgepackt und lässt das Faxen, Drucken, Scannen und Kopieren leicht von der Hand gehen. Der Samsung SF-760P wird beim Samsung European Forum in Prag vorgestellt. Das 4-in-1 Laser-Faxgerät SF-760P ist ab Ende März zu einem Preis von 399 Euro (UVP) erhältlich.

Das neue 4-in-1-Laser-Faxgerät SF-760P von Samsung ist ein Alleskönner. Drucken, Scannen, Kopieren und natürlich Faxen - das Gerät ist äußerst flexibel und optimal für den modernen Arbeitsalltag gerüstet. Dank des kompakten Designs findet es auch in der kleinsten Büroumgebung den passenden Platz und ist besonders für das Home-Office und kleine bis mittelgroße Büros geeignet.

Schnelle Kommunikation und hohe Effizienz erreicht das SF-760P durch ein 33,6 KB/Sek. schnelles Modem und den 8 MB großen Speicher, der bis zu 600 Seiten fasst. Um den Versand von Faxnachrichten in den teuren Hauptzeiten zu vermeiden, können Dokumente gespeichert und auf kostengünstigere Zeiten umgelegt werden. Funktionen wie Kurzwahl, Rundsenden, Gruppenwahlfunktion, Werbefax-Sperre und Fax- Weiterleitung erleichtern den Arbeitsalltag.

Schnelligkeit und hohe Leistung

Produktivität und Workflow werden vom SF-760P optimal unterstützt: Mit der Druckgeschwindigkeit von 20 Seiten pro Minute liegen auch größere Mengen an Druckaufträgen schnell im Ausgabefach - in hoher Qualität: Die maximale Auflösung von 1.200 x 1.200 dpi erzeugt Ausdrucke, die Eindruck machen. Beispielsweise gelingen wichtige Präsentationen oder Gutachten mit dieser hohen Auflösung besonders scharf und beeindruckend detailgenau. Die Kopierfunktion, ein leistungsfähiger Scanner, ein übersichtliches Bedienfeld und weitere praktische Funktionen machen das SF-760P zum vielseitigen Partner im Büro und Home-Office.

Einfache Druckerverwaltung

Druckvorgänge gelingen mithilfe des Samsung "Easy Print Managers" besonders leicht. Jedes Detail wird in einem übersichtlichen Programm angezeigt, vom Tonerstand über die Geräteeinstellungen bis hin zur Möglichkeit, Verbrauchsmaterialien online zu bestellen.