Pressemitteilung BoxID: 697668 (Salutoo UG)
  • Salutoo UG
  • Altengraben 50
  • 56068 Koblenz
  • Lucas Wolf

Salutoo Selfie Remote, das innovative Gadget für perfekte Selfies

(PresseBox) (Berlin, ) Salutoo hat heute die Salutoo Selfie Remote vorgestellt, ein per Bluetooth gesteuerter Kameraauslöser für perfekte Selfies.

Mit der Salutoo Selfie Remote erweitert Salutoo sein Portfolio an Smartphone Gadgets und liefert eine innovative Lösung zur Selfie-Fotografie. Die Salutoo Selfie Remote ist mit gängigen Smartphone-Betriebssystemen wie iOs und Android kompatibel und ohne App sofort einsatzfähig.

In Kombination mit dem bewährten Haftcover Salutoo Skin kann der Nutzer sein Smartphone mühelos an glatten Oberflächen fixieren und darufhin per Selfie Remote beliebig viele Schnappschüsse machen.

Salutoo Skin und Salutoo Selfie Remote bilden somit das perfekte Selfie-Equipment und sind kinderleicht zu bedienen. Wie unter anderem in folgendem Video erläutert, schätzten Testnutzer bisher folgende Vorteile:

Gruppenselfies: Jeder ist im Bilde, keiner fehlt um das Foto zu knipsen
Video Start-Stop Funktion: Ideal für alle Künstler, für Youtube Videos und jeden der etwas zu erzählen hat
Kamera und Auslöser sind separiert, d.h. kein Verwackeln und daher höchste Bildqualität
Die Salutoo Selfie Remote ist leicht und handlich und passt an jeden Schlüsselbund
Multishot-Funktion: Hält man den Auslöser gedrückt, knipst die Kamera mehrere Bilder in schneller Abfolge

Salutoo UG

Salutoo designt seit 2011 hochwertige Smartphone und Tablet Gadgets für alle gängigen Hersteller. Mit der innovativen Salutoo Skin nutzen Kunden ihr Smartphone hands-free. Mittels Salutoo Selfie Remote hat Salutoo die Selfie-Fotografie perfektioniert. Salutoo-Produkte sind auf Salutoo.com, auf Amazon.de und bei unserem Vertriebspartner Gravis deutschlandweit erhältlich.