ExactTarget Interactive Marketing Hub: Spitzenplatz in unabhängiger Studie

(PresseBox) ( München, )
ExactTarget, weltweit führender Anbieter von Lösungen für das interaktive Marketing, erhielt eine Spitzenwertung für seine Software-Plattform Interactive Marketing Hub in der unabhängigen Studie "E-Mail-Marketing Software" von Absolit.

In der Studie wurden 20 Technologieanbieter in 400 Kriterien bewertet. Interactive Marketing Hub von ExactTarget ist nach dieser Untersuchung eine der führenden Plattformen, vor allem im Hinblick auf die Social Media Services, Workflow-Verwaltung und Kalenderfunktionen.

Der Bericht bestätigt: "Die Interactive Marketing Hub-Lösung liegt bei allen untersuchten Parametern durchgehend an der Spitze. Die Anbindung an alle Social Media-Dienste ist vorbildlich, ebenso das Einfügen von vorgefertigten Textblöcken". Zudem wurde ExactTarget als führender E-Mail-Serviceprovider auf Basis der monatlich versandten E-Mails genannt und verfügt über eines der größten Deliverability-Teams der Branche.

"Mit unserem Interactive Marketing Hub können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen besser pflegen. Es gelingt ihnen, enge Bindungen zu den Kunden aufzubauen, indem sie Anfragen schnell beantworten und relevante Informationen bereitstellen", so Tim Kopp, Chief Marketing Officer bei ExactTarget. "Unsere Software löst die Grenzen zwischen E-Mail, mobilen Anwendungen und Sozialen Medien auf und ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf jeden Kunden, wodurch Marketiers engere Beziehungen und effektive interaktive Marketingkampagnen gestalten können."

Vor kurzem hat ExactTarget zudem seine neue Software ExactTarget MobileConnect vorgestellt. Diese ist entweder als Einzelprodukt oder integriert in die Plattform ExactTarget Interactive Marketing Hub erhältlich. MobileConnect ermöglicht Marketiers durch hohen Funktionsumfang und intuitive Bedienung der Cloud-basierten Software weltweite SMS- und Mobile Marketing-Kampagnen. Zudem bietet das Programm eine skalierbare und fortschrittliche Schnittstelle für die Unterstützung von Daten-basierten Benachrichtigungsdiensten in Echtzeit. Weitere Informationen sind abrufbar unter http://www.exacttarget.com/de/Produkte/mobile.aspx.