Pressemitteilung BoxID: 597222 (salesforce.com Germany GmbH)
  • Claudia Linsenmeier

salesforce.com startet deutschsprachiges Blog

(PresseBox) (München, ) Salesforce.com, der führende Enterprise Cloud Computing-Anbieter, hat ab sofort ein deutschsprachiges Blog. Das Blog richtet sich an diejenigen im Unternehmen, die in Marketing, Vertrieb und Service für die Kommunikation mit dem Kunden verantwortlich sind. Die Beiträge drehen sich damit schwerpunktmäßig um die Frage, wie es in einer durch mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing veränderten Welt möglich ist, sich mittels innovativer Lösungen mit Kunden auf ganz neue Art zu verbinden und damit dem Wettbewerb voraus zu sein. Die Autoren sind salesforce.com-Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in Blogposts ihre Erfahrungen in der Kundenkommunikation teilen sowie wichtige Praxistipps und Einblicke in aktuelle Trends geben. Auch Beiträge des amerikanischen Blogs von salesforce.com sind auf dem deutschen Blog - übersetzt - zu finden. Ziel des Blogs ist es, die Leser über neue Wege der Kundenkommunikation zu informieren und ihnen einen interaktiven Austausch mit den Fachexperten zu ermöglichen.

Das Salesforce Deutschland Blog ist zu finden unter http://blogs.salesforce.com/de/.

Salesforce.com wurde im Jahr 1999 gegründet und ist das führende Enterprise-Cloud Computing-Unternehmen. Mithilfe der sozialen und mobilen Cloud-Technologien von salesforce.com können sich Unternehmen auf völlig neue Art und Weise mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern vernetzen und zu Customer Companies transformieren. Mit der salesforce.com Echtzeit- und Multitenancy-Architektur, auf der die Plattform des Unternehmens und die Anwendungs-Services aufsetzen, revolutioniert salesforce.com, wie Unternehmen verkaufen, ihre Kunden betreuen und Innovation fördern.

- Unterstützen Sie den Vertrieb mit der Nr. 1 der Vertriebsanwendungen, der Salesforce Sales Cloud.
- Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice mit der Nr. 1 der Kundendienstanwendungen, der Salesforce Service Cloud.
- Hören Sie zu, tauschen Sie sich aus, werben Sie und messen Sie Ihr Social Media Marketing mit der Nr. 1 der sozialen Marketinganwendungen, der Salesforce Marketing Cloud.
- Bauen Sie vernetzte und mobile Cloud Anwendungen auf der Salesforce Plattform. Erhöhen Sie Ihren Erfolg mit AppExchange, dem weltweit führenden App-Marktplatz für Unternehmen.

Unveröffentlichte Services oder Produktfunktionen, welche in dieser oder weiterer Pressemitteilungen erwähnt werden, sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig, kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben, sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen. Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält salesforce.com Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel "CRM" notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.salesforce.com/de/.