Pressemitteilung BoxID: 594689 (salesforce.com Germany GmbH)
  • Claudia Linsenmeier

Salesforce Customer Company Tour macht Halt in München

Cloudforce heißt nun Customer Company Tour

(PresseBox) (München, ) Salesforce.com, der führende Enterprise Cloud Computing Anbieter, veranstaltet am 2. Juli 2013 seine jährliche Kundenveranstaltung in München. Der neue Name für die ehemalige Cloudforce ist Programm: 1.500 Teilnehmer können mit Kunden von salesforce.com, Salesforce Experten und Partnern darüber diskutieren, was es heißt, eine vernetzte Customer Company zu sein. In verschiedenen Vorträgen aus Vertrieb, Marketing, Kundendienst und IT sowie Diskussionsrunden und Live-Demonstrationen aktueller Lösungen geht es darum, wie Unternehmen sich mit sozialen und mobilen Cloud-basierten Anwendungen auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden vernetzen und sie in das Zentrum ihres unternehmerischen Handelns stellen.

Weiterführende Informationen zur Veranstaltung sind online abrufbar. Die kostenfreie Anmeldung ist ab sofort möglich.

Details zur Customer Company Tour:

Termin: 02. Juli 2013 ab 08.30 Uhr
Ort: Internationales CongressCenter München (ICM)
Kostenfreier Eintritt, vorherige Registrierung notwendig
Agenda und Anmeldung: https://www.salesforce.com/de/events/details/cf13-munich/registration.jsp

Salesforce.com wurde im Jahr 1999 gegründet und ist das führende Enterprise Cloud Computing-Unternehmen. Mithilfe der sozialen und mobilen Cloud-Technologien von salesforce.com können sich Unternehmen auf völlig neue Art und Weise mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern vernetzen und zu Customer Companies transformieren. Mit der salesforce.com Echtzeit- und Multitenancy-Architektur, auf der die Plattform des Unternehmens und die Anwendungs-Services aufsetzen, revolutioniert salesforce.com wie Unternehmen verkaufen, ihre Kunden betreuen und Innovation fördern.

- Unterstützen Sie den Vertrieb mit der Nr. 1 der Vertriebsanwendungen, der Salesforce Sales Cloud.
- Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice mit der Nr. 1 der Kundendienstanwendungen, der Salesforce Service Cloud.
- Hören Sie zu, tauschen Sie sich aus, werben Sie und messen Sie Ihr Social Media Marketing mit der Nr. 1 der sozialen Marketinganwendungen, der Salesforce Marketing Cloud.
- Bauen Sie vernetzte und mobile Cloud Anwendungen auf der Salesforce Plattform. Erhöhen Sie Ihren Erfolg mit AppExchange, dem weltweit führenden App-Marktplatz für Unternehmen.

Unveröffentlichte Services oder Produktfunktionen, welche in dieser oder weiterer Pressemitteilungen erwähnt werden, sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig, kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben, sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen. Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält salesforce.com Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel "CRM" notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.salesforce.com/de/.