PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 565541 (salesforce.com Germany GmbH)
  • salesforce.com Germany GmbH
  • Erika-Mann Strasse 59-63
  • 80636 München
  • http://www.salesforce.com/de
  • Ansprechpartner
  • Anja Plattner
  • +49 (89) 419599-38

International CES: salesforce.com Gründer und CEO Marc Benioff zeigt in Keynote die Zukunft des Marketing

Verteter von Top Marken wie American Express, AT&T, The Coca Cola Co., Samsung Telecommunications und Unilever diskutieren gemeinsam mit Marc Benioff, wie sich Unternehmen mithilfe von sozialen und mobilen Cloud-Technologien mit ihren Kunden auf völlig ne

(PresseBox) (San Francisco, ) Marc Benioff, Gründer und CEO des Enterprise Cloud Computing Unternehmens salesforce.com, hält 2013 die Brand Matters Keynote auf der International Consumer Electronics Show (CES), die weltweit größte Innovations-Veranstaltung. Das Thema "Marketing in der Cloud" bildet den diesjährigen Schwerpunkt der Keynote (9. Januar 2013, 11.00 Uhr, LVH Theater, Las Vegas Hotel & Casino (LVH), Las Vegas).

Benioff wird darüber sprechen, wie soziales und mobiles Cloud Computing die Geschäftswelt verändert. Darüber hinaus geben Marketingverantwortliche führender Unternehmen vielversprechende Einblicke in die Praxis. Darunter Josh Silverman von American Express, Michael Bowling von AT&T, Joe Tripodi von The Coca Cola Co., Brian Wallace von Samsung Telecommunications sowie Keith Weed von Unilever. Michael Kassan, Gründer und CEO von MediaLink wird die Diskussion moderieren.

Die Zukunft des Marketing live plus weiterführende Informationen:

- Die Keynote ist live zu hören unter: http://www.salesforce.com/company/investor/
- Das Video der Keynote ist nach dem Event auf der CES Website zu finden: http://www.cesweb.org/videos
- Via Twitter Teil der Diskussion über die Zukunft des Marketing werden: #brandmatters
- Welches sind die Top Themen der Konferenz? Alles Wissenswerte rund um die CES auf dem Blog: http://blogs.salesforce.com/company/2012/12/find-the-top-trends-from-ces-2013-with-a-social-media-command-center.html
- Weiterführende Informationen zur Salesforce Marketing Cloud: www.salesforce.com/marketingcloud
- Salesforce Marketing Cloud auf Facebook: http://www.facebook.com/marketingcloud

Weiterführende Informationen

- Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: https://twitter.com/SalesforceDE
- Werden Sie Fan von salesforce.com auf Facebook: http://www.facebook.com/SalesforceDE
- Mehr Details über den Kampagnenerfolg von Obama for America mit Salesforce finden Sie in folgendem Blogpost: http://blogs.salesforce.com/company/2012/12/campaigning-in-the-cloud.html

salesforce.com Germany GmbH

Salesforce.com wurde im Jahr 1999 gegründet und ist das führende Enterprise Cloud Computing-Unternehmen. Über die sozialen und mobilen Cloud-Technologien von salesforce.com können sich Unternehmen auf völlig neue Art und Weise mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern vernetzen. Mit der salesforce.com Echtzeit- und Multitenancy-Architektur, auf der die Plattform des Unternehmens und die Anwendungs-Services aufsetzen, haben die Kunden alle Werkzeuge zur Hand, um ein Social Front Office aufzubauen. Weiterhin revolutioniert salesforce.com das Verkaufen, Vermarkten, Zusammenarbeiten und Fördern von Innovation.

- Vergrößern Sie Ihr Unternehmen mit der weltweiten Nr. 1 der Vertriebsanwendungen, der Salesforce Sales Cloud.
- Bieten Sie außergewöhnlichen Kundenservice mit der preisgekrönten Salesforce Service Cloud.
- Hören Sie zu, tauschen Sie sich aus, werben Sie und messen Sie Ihr Social Media Marketing mit der Salesforce Marketing Cloud.
- Schaffen Sie mehr Produktivität bei der Zusammenarbeit mit Salesforce Chatter.
- Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und erhöhen Sie deren Leistung mit Work.com.
- Bauen Sie vernetzte und mobile Cloud Anwendungen auf den Salesforce Plattformen. Erhöhen Sie Ihren Erfolg mit AppExchange, dem weltweit führenden App-Marktplatz für Unternehmen.

Unveröffentlichte Services oder Produktfunktionen, welche in dieser oder weiterer Pressemitteilungen erwähnt werden, sind aktuell noch nicht verfügbar. Eine Veröffentlichung, allgemein beziehungsweise rechtzeitig, kann nicht garantiert werden. Kunden, welche Salesforce-Anwendungen erwerben, sollten ihre Kaufentscheidung auf den aktuell verfügbaren Produktumfang gründen. Neben dem Hauptsitz in San Francisco unterhält salesforce.com Büros in Europa und Asien. Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Börse unter dem Kürzel "CRM" notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.salesforce.com/de/.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.