Digital und Co.de - Ehrliche PR für die Digitalisierung

Winsen (Luhe), (PresseBox) - Vertriebsagentur Sales Rockstars aus Winsen (Luhe) ergänzt das bestehende Portfolio mit der Business Unit Digital und Co.de um ein Angebot für Public Relations.

Vertrieb und PR sind meist sehr eng miteinander verzahnt. Deshalb gilt es, die jeweilige Strategie, die Maßnahmenplanung sowie Umsetzung vernetzt und aus einer Hand zu gestalten. Diese Kombination ist bislang außergewöhnlich: “Die PR-Strategien- und Maßnahmen, die wir mit Digital & Co.de entwickeln, werden wir in der Umsetzung durch unsere Vertriebsspezialisten intensivieren und zielgerichtet nachfassen. So kommt unsere Botschaft nicht nur an – sie dringt auch durch! Mit unserer neuen Business Unit richten wir uns an Unternehmen der digitalen Wirtschaft mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen”, betont PR-Managerin Ulrike Sippel.

Zum Leistungsangebot von Digital & Co.de gehört unter anderem ein Strategieworkshop zur Konzepterstellung. Daraus werden dann im Anschluss weitere Maßnahmen abgeleitet: bspw. das Pressepaket Alpha, das im Kern das Verfassen und Platzieren von Pressetexten beinhaltet, damit die Botschaft bei der Zielgruppe ankommt.

Das Portfolio wird durch Speaker-Pakete ergänzt. Das PR-Team platziert dabei die Auftraggeber als Redner bei Veranstaltungen. Unternehmen können sich damit als Experten auf ihrem Fachgebiet präsentieren und so ihre Bekanntheit steigern. Auch dabei unterstützt das Vertriebsteam und verleiht der Anfrage durch persönliches Nachfassen mehr Wirkung.

Über diese Einstiegspakete hinaus bietet Digital & Co.de umfangreiche PR-Leistungen wie Brand-Communication, Content-Management oder Veranstaltungsorganisation an.

“Mit Ulrike Sippel ist eine erfahrene PR-Managerin zum Team der Sales Rockstars und damit zu Digital & Co.de gekommen. Sie hat bereits eine eigene PR-Agentur mit gegründet, bewegt sich seit Jahren im IT-Umfeld und hat zuletzt im Vertrieb für Hardware gearbeitet. Damit passt sie perfekt zu uns”, so Heiko Kösling, Inhaber der Sales Rockstars.

Sales Rockstars HV

Die Sales Rockstars HV ist eine 10-köpfige, inhabergeführte Agentur mit Sitz und Winsen (Luhe) und einer Niederlassung in Berlin. Spezialisiert ist das Unternehmen auf die Vermarktung erklärungsbedürftiger IT- und Digitallösungen via Direktvertrieb und PR. Mehr Infos erhalten Sie im Netz auf www.sales-rockstars.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.