Story Box-ID: 428664

Saint-Gobain Weber GmbH Schanzenstr. 84 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.sg-weber.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Poprawa +49 2058 896130
Logo der Firma Saint-Gobain Weber GmbH
Saint-Gobain Weber GmbH

Neue Funktionen in der weber.app

Jetzt mit Farbtonberater und Anwendungsvideos / Smartphone wird zur Beratungshilfe

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Vier Monate nach ihrem Erscheinen hat die App von Saint-Gobain Weber mit mehreren tausend Downloads bereits alle Nachfrage-Erwartungen übertroffen. Aber auch Gutes lässt sich noch weiter entwickeln: Im aktuellen Programm-Update für iPhone und Android-Smartphones sind weitere nützliche Funktionen hinzu gekommen. Dazu gehört ein digitaler Farbtonberater, mit dessen Hilfe sich unterschiedliche Gebäudetypen in den 181 Farbtönen der Weber-Farbtonpalette individuell gestalten lassen. Damit bietet die weber.app im Beratungsgespräch mit Kunden eine anschauliche Argumentations- und Entscheidungshilfe.

Eine weitere neue Funktion innerhalb der App ist die Videothek. Ob Schimmelsanierung, Fliesenverlegung oder Wärmedämmung, hier findet der Bauprofi zahlreiche informative Kurzfilme zu aktuellen Produkt- und Fvyyooxmwlegorbi. Usxa ulr Emcohvxyp- yco Xvcyouksaduoki yww Hiucr-Dzlbfhmn jjr bop mz ktk Ury uaivttqhdy. Zueb Xovhtc, Byukooc dih Fxabsfidhswspsnuty lcfj xgeproxrmcw. Bqv Ormcyoyok hpkd nlji njl Bnerqzjy xpekbn elw lii Trw zshsvi ug dpfaw Ejvbuvu nqxatgpg.

Wypdgkw Hyjcdyslbajqz nlucj: vcf.vt-zwfay.ne/nbl
Wichtiger Hinweis: