Natürliches Spiegelbild garantiert

(PresseBox) ( Stolberg (Rheinland), )
Mit MIRALITE NATURA stellt Saint-Gobain Building Glass jetzt ein neuartiges Spiegelglas mit einer sehr natürlichen Reflexion vor. Die Innovation eignet sich für unterschiedlichste Einsatzbereiche in der modernen Innenarchitektur.

Das Besondere am neuen MIRALITE NATURA: Durch eine speziell entwickelte, pfirsichfarbene Beschichtung gleicht der Spiegel den vorhandenen Grünstich im Glas gezielt aus, korrigiert „kaltes" Kunstlicht in Innenräumen harmonisch und sorgt so für eine natürliche und authentische Reflexion. Daher lässt sich der MIRALITE NATURA Spiegel überall dort ideal einsetzen, wo es auf die optimale und naturgetreue Wiedergabe eines Spiegelbilds ankommt – zum Beispiel in Hotels, der Gastronomie, in Kosmetikshops und vor allem auch in Mode-Boutiquen. Aktuelle Tests in einem Bekleidungsgeschäft in Paris haben gezeigt: Kunden nehmen ihr Erscheinungsbild im Spiegel als besonders attraktiv wahr, was sich positiv auf ihr Kaufverhalten auswirkt. Aufgrund der hohen Qualität und Langlebigkeit des Materials ist MIRALITE NATURA darüber hinaus auch in Feuchträumen wie Badezimmern oder in Wellnessbereichen einsetzbar oder im Bereich von Schiebetüren und als Möbelfront.

MIRALITE NATURA wird auf dem sehr transparenten Glas PLANICLEAR produziert und ist in den Glasstärken 3, 4 und 6 mm sowie Abmessungen ab 2550 x 3210 mm bis hin zu Größen von 6000 x 3210 mm erhältlich. Weitere Maße auf Anfrage. Zudem lässt sich das Material auf individuelle Formen und Geometrien zuschneiden. Auch das Bedrucken mit einem Logo oder einer Beschriftung ist möglich. Die Befestigung erfolgt ganz einfach durch Kleben an der Wand. MIRALITE NATURA verfügt über das CE-Kennzeichen und eine europäische Technische Zulassung (ETA 17/0457).

Besuchen Sie uns auf der glasstec, 23. – 26. Oktober 2018 in Düsseldorf: Halle 11, Stand A 24