Pressemitteilung BoxID: 785448 (Sage GmbH)
  • Sage GmbH
  • Franklinstraße 61-63
  • Jörg Wassink
  • +49 (69) 50007-1130

Sage Summit 2016: Sir Richard Branson einer der Hauptredner bei der internationalen Sage Konferenz in Chicago

Die Ikone und leidenschaftlicher Unternehmer Richard Branson von Virgin Group eröffnet im Juli den größten weltweiten Kongress für KMU

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Sage, marktführender Anbieter für integrierte Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme, hat den britischen Gründer der Virgin Group Richard Branson als Keynote-Sprecher des Sage Summit 2016 (www.sage.com/sage-summit) gewonnen.

Der Sage Summit ist die größte Konferenz von Gründern und KMU. Mehr als 20.000 Unternehmer aus aller Welt treffen sich vom 25. bis 28. Juli in Chicago beim Sage Kongress. Dort tauschen sie sich über ihre Unternehmenspraxis aus, geben sich gegenseitig Tipps und erhalten neue Anregungen. Richard Branson, weltweite Ikone und leidenschaftlicher Unternehmer von Virgin Group, berichtet über seine Entwicklung vom ehemaligen Verleger des DIY Magazins* bis zu seiner heutigen Position als einer der größten Unternehmer im Industriebereich.

Unter dem Titel „Ignite your Passion" gewährt der Sage Summit 2016 den Teilnehmern Zugang zu einem Ökosystem Gleichgesinnter, Partner, Mentoren und Inspiratoren, die das Ziel haben, das Geschäft der Unternehmer zu steigern und zu beschleunigen. Die Keynotes, Panels und mehr als 300 interaktive Produkt- und Lösungs-Sessions, eröffnen den Kongressbesuchern die Chance, ihr Know-how auszubauen, neue Konzepte zu diskutieren und in einer anregenden Umgebung ihre Meinungen mit Kollegen auszutauschen.

Stephen Kelly, CEO von Sage, kommentiert: „Wir sind begeistert, dass wir Sir Richard Branson als populären Hauptredner für unseren Sage Summit 2016 gewinnen konnten. Der Sage Summit ist das größte internationale Event für kleine und mittelständische Unternehmen. Der Kongress wird nun von einem der weltweit erfolgreichsten und leidenschaftlichsten Unternehmer inspiriert werden. Die Unternehmen, für die wir uns engagieren – diese echte Helden der Wirtschaft – werden den Sage Summit mit frischen Ideen, neuem Wissen und neuer Energie verlassen, um in die nächste Phase ihres Erfolgs einzusteigen."

Der Kongress von Sage findet in Chicago, Illinois, vom 25. bis 28. Juli 2016 statt. Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.sage.com/sage-summit

*DIY Magazin – Musik Magazin in UK

www.sage.com

Sage Social Media Links

SageBlog   Twitter    YouTube   Xing    Facebook   LinkedIn

Sage ist Marktführer für integrierte Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme und unter-stützt die Ambitionen von Unternehmern weltweit. Vor 30 Jahren begann Sage in Großbritannien selbst als ein kleines Unternehmen. Heute unterstützen 13.000 Mitarbeiter in 23 Ländern Millionen Unternehmen dabei, die Weltwirtschaft anzutreiben. Sage erfindet die Unternehmensführung neu und vereinfacht sie mit smarter Technologie. Dafür arbeitet Sage eng zusammen mit einer wachsenden Gemeinschaft von Gründern, Unternehmern, Steuerberatern, Partnern und Entwicklern. Als FTSE 100 Company ist sich Sage seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Das Unternehmen hilft an seinen Standorten ortsansässigen Verbänden und Hilfebedürftigen durch die hauseigene Stiftung, die Sage Foundation.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.sage.de