GS-Office "All Inclusive" von Sage Software macht Erfolg für kleine Unternehmen einfacher!

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Kern des Angebotes ist unsere mehrplatzfähige kaufmännische Komplettlösung GS-Office 2010 Professional.

Unsere Software setzt auf einer SQL-Datenbank auf und vereint die Programmbereiche Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung in einer Applikation.

Für Sie bedeutet dass, nur ein Installationsprozess und der einfache Wechsel zwischen den Programmbereichen.

GS-Adressen, unser Kontaktmanagement-Programm, rundet das Software-Angebot ab.

Das "All Inclusive"-Paket Sage GS-Office 2010 bietet aber noch viel mehr als nur Software:

- 30tägiger Installationssupport - Unterstützung durch Produktexperten bei Fragen rund um die Installation
- Eintägiges Einsteigerseminar mit einem erfahrenen Trainer
- Und ganz wichtig: der Premium Service f?r das erste Jahr ist im Preis enthalten! Das heißt:
- alle unterjährigen Programmaktualisierungen wie auch das Update auf die Version 2011 sind inklusive
- alle relevanten gesetzlichen Änderungen enthalten
- Nutzung unserer Support-Hotline inklusive

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an! http://www.supercomm-mail.net/12all/lt/t_go.php?i=1093&e=NDczMDMx&l=-http--mehrplusmedia.adspirit.de/adclick.php--Q-pid--E-30--A-kid--E-2--A-wmid--E-229--A-wsid--E-18--A-uid--E-15--A-ord

Unsere Produkt- und Serviceberater erreichen Sie unter 02161 3535-5500. (Mo.-Do. 08:15-17:15 Uhr und Fr. 08:15-16:00 Uhr)