Volle Kraft voraus: Saeco Roadshow 2009

München, (PresseBox) - Saeco tourte auf der diesjährigen Roadshow unter dem Motto "Volle Kraft voraus" erfolgreich durch sieben deutsche Städte. Insgesamt über 600 Fachbesucher nutzten die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre mit den Neuheiten der Marke Saeco vertraut zu machen und für den Verkauf inspirieren zu lassen. Die Gäste konnten hierzu Themeninseln erkunden, die unter anderem die Bereiche Kommunikation, Qualität und Service sowie Innovation vorstellten. Höhepunkt der Veranstaltungsreihe war eine exklusive Vorschau auf die neue Produktrange, die Saeco dem Handel im Juli und der Öffentlichkeit auf der diesjährigen IFA präsentiert.

Mit dem "Maestro-Partner-Programm" stellte Saeco dem Handel eine weitere Neuheit vor: Das Maestro-Partner-Programm ergänzt Saecos bestehendes Vertriebssystem und richtet sich an ausgewählte Händler. Autorisierte Saeco- Maestro-Partner werden zukünftig von besonderen Vorzügen profitieren können.

Dazu gehören neben Produkt-, Verkaufs- und Reparatur-Schulungen auch Werbematerialien und exklusive Kaffeevollautomaten-Modelle, die ausschließlich Maestro-Partnern vorbehalten sind und mit einer verlängerten Garantie ausgestattet sind. "Mit dem neuen Maestro- Programm möchten wir unser Vertriebssystem qualitativ erweitern und besonders nachhaltige Partnerschaften zu ausgewählten Händlern aufund ausbauen. Ziel von Maestro ist es, autorisierten Händlern und ihren Endkunden einen klaren Mehrwert zu bieten", sagt Thomas Wildöer, Vertriebsdirektor der Saeco GmbH.

"Auf der diesjährigen Roadshow konnten wir zeigen, dass wir 'volle Kraft voraus' geben und mit überzeugenden Neuheiten und frischem Elan durchstarten. Für uns war die Roadshow wichtig, um das Vertrauen und die persönliche Beziehung zu unseren Partnern im Fachhandel weiter zu stärken", so Söntke Visser, Geschäftsführer von Saeco Deutschland. "Die äußerst positive Reaktion unserer Kunden hat gezeigt, dass wir mit der Roadshow einen wichtigen Schritt gemacht haben - wir blicken optimistisch in die Zukunft."

Die Saeco GmbH wurde 1987 gegründet. Saeco bietet Konsumenten ein innovatives Produktportfolio, das Kaffeevollautomaten für den Haushaltsbereich, Espressomaschinen und Accessoires rund um den Kaffeegenuss umfasst. Darüber hinaus produziert Saeco auch Kaffeemaschinen für den gewerblichen Gebrauch und Geräte für die Betriebsverpflegung (Heiß- und Kaltgetränkesowie Snackautomaten). Als einer der führenden Hersteller im Bereich Kaffeevollautomaten setzt Saeco durch leistungsstarke und designorientierte Geräte Trends in der Branche. Weitere Informationen sind zu finden unter www.saeco.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.