Söntke Visser wird neuer Geschäftsführer der Saeco GmbH

(PresseBox) ( Eigeltingen, )
Mit sofortiger Wirkung wird Söntke Visser neuer Geschäftsführer der Saeco GmbH mit Sitz in Eigeltingen am Bodensee. Damit verantwortet der 40-jährige künftig die Deutschland-Aktivitäten des Marktführers im Bereich Kaffeevollautomaten.

Zuvor war Söntke Visser über fünf Jahre im Key Account Management bei Pentax Europe GmbH tätig, zuletzt seit 2006 als Marketing- und Vertriebsleiter für den Bereich Pentax Imaging Systems Division für Deutschland und Österreich verantwortlich. Der studierte Betriebswirt bringt zudem fünf Jahre Erfahrung bei der Philips GmbH mit, unter anderem als Nationaler Key Account Manager Philips Lighting.

Seiner Geschäftsführertätigkeit bei Saeco sieht Visser erwartungsvoll entgegen: "Ich freue mich darauf, die Marktführerschaft von Saeco im deutschen Markt zu festigen und auszubauen. Mein guter Vorsatz für das neue Jahr lautet daher, noch mehr italienische Kaffeeleidenschaft in Deutschland zu wecken."