Pressemitteilung BoxID: 234712 (Saeco GmbH)
  • Saeco GmbH
  • Guerickestraße 25
  • Astrid Schleif
  • +49 (69) 7506-1511

Barbara Gliss ist neue Marketingleiterin beim Kaffeevollautomatenhersteller Saeco

(PresseBox) (Eigeltingen , ) Barbara Gliss ist die neue Marketingleiterin bei Saeco, dem führenden Hersteller von Kaffeevollautomaten. Seit Jahresbeginn verantwortet die 38- Jährige die Bereiche Trade Marketing, Public Relations, Messen und Events am Firmensitz in Eigeltingen am Bodensee.

Barbara Gliss bringt über zehn Jahre Berufserfahrung aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Konsumgüter mit. Zu ihren bisherigen Stationen zählen unter anderem die MTV Networks GmbH, die Siemens AG und die MerchandisingMedia GmbH. Ihrer neuen Herausforderung blickt die Diplomkauffrau erwartungsvoll entgegen: "Ich freue mich darauf, die Marken Saeco, Gaggia und Spidem in Deutschland zu stärken und noch mehr Konsumenten mit der Leidenschaft für original italienischen Kaffeegenuss, die Saeco ausmacht, zu begeistern."

Die Saeco GmbH mit Firmensitz in Eigeltingen am Bodensee wurde 1987 gegründet. Saeco bietet ein umfassendes Sortiment an Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen und Accessoires rund um den Kaffeegenuss. Als führender Hersteller im Bereich Kaffeevollautomaten setzt die Marke durch ihr leistungsstarkes und designorientiertes Maschinenportfolio Trends in der Branche. Weitere Informationen sind zu finden unter www.saeco.de.