Servicetelefon der Sächsischen Energieagentur geschalten

Berater sind zwischen Weihnachten und Neujahr erreichbar

(PresseBox) ( Dresden, )
Welche Gesetze sind bei einer Modernisierung einzuhalten oder wie berechne ich den Energiebedarf eines Hauses? Diese und weitere Fragen beantworten die Mitarbeiter der Sächsischen Energieagentur - SAENA GmbH - am Beratertelefon, das auch zwischen Weihnachten und Neujahr geschaltet ist.

"Gerade an freien Tagen ist Luft, um zum Beispiel den Hausbau zu planen oder über die Anschaffung von neuen, energieeffizienteren Geräten nachzudenken. Es ist uns daher wichtig, als unabhängiger Berater in Sachen Energie für Fragen zur Verfügung zu stehen," erklärt Christian Micksch, Geschäftsführer der SAENA.

Das Servicetelefon der SAENA ist am
Montag, 28. Dezember
Dienstag, 29. Dezember und
Mittwoch, 30. Dezember 2009

in der Zeit von 8.00 bis 15.30 Uhr besetzt. Sie erreichen die Berater unter der Nummer 0351 4910 3179.

Die SAENA ist ab 4. Januar 2010 wie gewohnt wieder montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags bis 15.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Die Internetseite www.saena.de führt zu weiteren wissenswerten Informationen und Ratschlägen.