Pressemitteilung BoxID: 235799 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Webclip zu MP3-Konverter

Musik aus Online-Clips rippen

(PresseBox) (Ulm, ) Videoportale sind immer noch eines der absoluten Trendthemen. Es gibt kaum einen aktuellen Musikclip, den man dort nicht fi ndet. Aber auch viele alte und seltene Aufnahmen stehen auf den Videoportalen für die User zum Download bereit. Mit dem

"Webclip zu MP3-Konverter" von S.A.D. ist es nun ein Einfaches, die Tonspur dieser Videoclips in das MP3-Format umzuwandeln und somit die Musik auch auf dem MP3- Player zu hören. Und das alles völlig legal! Der "Webclip zu MP3-Konverter" wandelt aber nicht nur Dateien um. Mit ihm lassen sich die gesuchten Musikvideos auf bekannten Online-Video-Portalen auch fi nden und herunterladen.

Komplettieren Sie Ihre Musiksammlung mit dem Webclip zu MP3-Konverter

So einfach geht das:
Musikvideos finden und herunterladen
Musik rippen
MP3 erhalten

Funktionen im Überblick:
Unterstützt YouTube, MyVideo, Clipfi sh, dailymotion, iFilm, blip.tv und sevenload
Durchsucht alle Plattformen parallel
Herunterladen von Musikclips
Downloads laufen im Hintergrund
Rippt die Tonspur der Web-Clips
Konvertiert Web-Clips in MP3-, AAC-, WMA- und OGG-Dateien
Update der Such- und Download-Profi le für ein Jahr

Microsoft Windows XP SP2, Microsoft Windows Vista 32 Bit, .NET Framework 3.0, Bildschirmaufl ösung 1024 x 768, Pentium 4 oder kompatibel, CD/DVD-ROM-Laufwerk, Windows Media Player 10 oder 11, Internet Explorer mit Flash-Plug-in, 16-Bit- Soundkarte, Maus oder kompatibles Zeigegerät, Internetanschluss

Webclip zu MP3-Konverter ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startet das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.