Pressemitteilung BoxID: 337543 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

TuneUp Utilities 2010 Sonderedition

(PresseBox) (Ulm, ) Nur für kurze Zeit: Das Schweizer Taschenmesser für die Windows-Optimierung jetzt mit original Handwerkszeug zum Sonderpreis in limitierter Aufl age!

Rüsten Sie auf! Bringen Sie Ihren Windows-Rechner auf Vordermann! TuneUp Utilities 2010 analysiert das Nutzungsverhalten des Anwenders und holt so das Optimum an Leistung und persönlichen Einstellungen aus jedem Windows- Rechner.

3-Platz-Version zum Sonderpreis!

Die Sonderedition kostet nur 39,99 Euro statt 59,99 Euro und lässt sich auf bis zu drei Rechnern installieren. Als Zugabe und für den täglichen Hausgebrauch enthält die Sonderedition ein original Schweizer Taschenmesser, das einem bei vielen handwerklichen Tätigkeiten zur Hand geht. Immer einsatzbereit, immer fl exibel! Wie auch die TuneUp Utilities 2010!

TuneUp Utilities 2010 übernimmt auf Wunsch selbst die automatische Wartung des Systems, wobei sich Einstellungen und Aktivitäten jederzeit wieder zurücknehmen lassen. Das intelligente Werkzeug deckt alle Bereiche der Windows-Optimierung zuverlässig ab: von der Leistungssteigerung über die Beseitigung von Engpässen bis hin zur automatischen Systemwartung. Die 1-Klick-Wartung beseitigt mit nur einem Knopfdruck Probleme in der Registrierung, löscht ungültige Verknüpfungen und temporäre Dateien oder defragmentiert die Festplatten, ohne dass der Nutzer sich während der Arbeit darum kümmern muss.

TuneUp Utilities 2010 Sonderedition ist ab dem 4. Mai 2010 für 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Mit der in Hamburg neu gegründeten S.A.D. Home Entertainment GmbH vermarktet die S.A.D. GmbH seit März 2008 DVDs.