Pressemitteilung BoxID: 333713 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

TuneUp Utilities 2010 Netbook & Notebook Edition inclusive USB 2.0 Stick

Limitierte Auflage und nur für kurze Zeit im Handel verfügbar

(PresseBox) (Ulm, ) Für PC-Anwender sind die TuneUp Utilities seit vielen Jahren die Nummer Eins wenn es darum geht, das Windows Betriebssystem sauber zu halten und für die unterschiedlichsten Anwendungen zu optimieren. Nun gibt es in einer nur für kurze Zeit im Handel verfügbaren Sonderedition TuneUp Utilities 2010 als 3-Platz-Lizenz speziell für alle Netbooks und Notebooks.

Die TuneUp Utilities 2010 Netbook & Notebook Edition verfügt über den selben Funktionsumfang wie die PC-Version, kommt jedoch mit einem zusätzlichen USB-2.0-Stick in den Handel. Somit lässt sich TuneUp Utilities 2010 leicht auch auf Netbooks und Notebooks installieren, die nicht über ein CD-Laufwerk verfügen.

Benutzer von Net- bzw. Notebooks mit Windows XP, Vista und Windows 7 können mit TuneUp Utilities 2010 ihre Computer schneller und stabiler machen sowie individuell anpassen und stylen. Mit dem Turbo-Modus, der Live-Optimierung und der Automatischen Wartung hat TuneUp Funktionen entwickelt, die häufig auftretende Probleme innerhalb des Betriebssystems schnell lösen und für volle Leistung sorgen.

Netbook- und Notebook-Besitzer, deren Rechner meist nicht über volle PC-Power verfügen, profitieren besonders vom einzigartigen Turbo-Modus, der auf Knopfdruck zahlreiche Hintergrundfunktionen von Windows und Programmen, die gerade nicht benötigt werden, temporär abschaltet und dem Rechner somit mehr Ressourcen für spezielle Aufgaben zur Verfügung stellt. Neben Turbo-Modus und automatischer Live-Optimierung (die beim Akkubetrieb von Net- bzw. Notebooks auf einen Start verzichtet, um die Arbeitszeit zu verlängern) lassen sich zudem Festplattenzugriffe beschleunigen, die Registrierung bereinigen, und vieles mehr.

TuneUp Utilities 2010 Netbook & Notebook Edition inclusive USB 2.0 Stick ist als 3-Platz-Lizenz ab sofort für 59,99 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zur TuneUp Utilities 2010 Netbook & Notebook Edition finden Sie auf der Produktseite:

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Mit der in Hamburg neu gegründeten S.A.D. Home Entertainment GmbH vermarktet die S.A.D. GmbH seit März 2008 DVDs.