Pressemitteilung BoxID: 330364 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

The Treasures of Montezuma 2

3-Gewinnt-Action für Abenteurer und Schatzsucher!

(PresseBox) (Ulm, ) Mit dem brandneuen 3er-Kombinationsspiel von PurpleHills Entertainment kehrt der Spieler in den Dschungel zurück. "The Treasures of Montezuma 2" verspricht mehr Level, mehr Herausforderungen und noch mehr Spaß als der sowieso schon herausragende Vorgänger! Aktivieren Sie Jahrunderte alte Totems und entfesseln Sie deren Spezialkräfte, indem Sie Gruppen gleichfarbiger Steine bilden. Wer die Kombinationen besonders schnell schafft, löst das unglaubliche Punktefieber aus!

"The Treasures of Montezuma 2" stellt drei verschiedene Spielmodi zur Verfügung (Adventure-, Endlos- und Rätselmodus), die alle ihren ganz besonderen Reiz haben. Daneben gibt es zahlreiche Minispiele, die für noch mehr Motivation sorgen.

Und wieder einmal geht PurpleHills Entertainment innovative Wege, um aus einem "einfachen" 3-Gewinnt-Spiel ein herausragendes Spielvergnügen zu machen. Sobald die Totems freigespielt sind, lassen sich mit ihnen durch besondere Kombinationen Feuerbälle abschießen, bestimmte Farben zerstören, Zeitboni und Multiplikatoren auslösen oder reihenweise Explosionen entfesseln. Hektische Spieler werden vor allem den Punktefiebermodus lieben, wenn es darum geht, Kombinationen in Höchstgeschwindigkeit zu entfachen.

Ein ebenso spannendes wie unterhaltsames Spiel für die ganze Familie, bei dem man jedem neuen Level gespannt entgegen fiebert.

120 Level im Abenteuermodus
40 Level im Rätselmodus
3 Schwierigkeitsgrade
Männliche und weibliche Spielfiguren

Windows® 2000/XP/Vista/7, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 1 GHz, 256 MB RAM, 32 MB Grafikkarte, DirectX 8.0x oder höher, Soundkarte.

The Treasures of Montezuma 2 ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

PurpleHills Entertainment ist eine Division der S.A.D GmbH. Seit 2003 vertreibt der Publisher Casual Games im deutschsprachigen Raum. Bislang wurden mehr als 200 Titel veröffentlicht. Das Angebot deckt hierbei moderne Genres wie Wimmelbildspiele und Match 3 Games ebenso ab wie klassische Mahjongg oder Kartenspiele. PurpleHills ist im stationären Handel nahezu flächendeckend vertreten. Seit 2009 wurde das Angebot um Nintendo DS und Wii Titel erweitert und die Marke um einen ESD Vertrieb ergänzt.