Pressemitteilung BoxID: 235442 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Sprill - Das Geheimnis des Bermudadreiecks

Wimmelbildsuche in einer faszinierenden Unterwasserwelt

(PresseBox) (Ulm , ) Hilf Sprill beim Durchsuchen der Wracks von Schiffen und Flugzeugen, die im Bermudadreieck spurlos verschollen sind. Ausgerechnet hier versteckt sich eine magische Perle. Erforsche wundervoll gestaltete Unterseeorte mit Hunderten versteckter Gegenstände und sammle Hinweise, die dich zur magischen Perle führen.

Sprill unter Druck

Sprill, der kleine Fuchsjunge, ist in Nöten. Von Außerirdischen gekidnappt und in die Tiefe einer unerforschten Unterwasserwelt verschleppt, darf er diese erst wieder verlassen, wenn er in Flugzeugen und Schiffswracks, die über dem Bermudadreieck verschwunden sind, für seine Entführer Gegenstände einsammelt. Schlussendlich muss Sprill eine wertvolle Perle fi nden, mit der die Außerirdischen in der Lage sind, ihren Heimatplaneten zu retten. Bei dieser heiklen Aufgabe sollst Du Sprill nun helfen.

Mit immer neuen Suchlisten ausgestattet, durchstöberst Du grafi sch eindrucksvolle Wimmelbilder nach den Objekten. Das Lösen der Wimmelbilder erfolgt immer unter Zeitdruck, der sich fortlaufend steigert. Zwischendurch warten eine Reihe von Mini- Spielen auf Dich, mit denen Du einen Zeitbonus erspielen kannst. Durch Lösen cleverer mechanischer Puzzles wird Dir bei der Bewältigung Deiner Aufgabe geholfen. Mal musst Du herausfi nden, wie man eine von zwei Kanonenkugeln in ein Rohr schießt, um an einen Gegenstand zu kommen, ein anderes Mal Zahnräder richtig einsetzen. Gelingt dies nicht, bekommst Du eine Zeitstrafe.

Entschlüssle mit Sprill das Geheimnis des Bermudadreiecks!

- Über 35 unterhaltsame Level
- 10 kniffl ige Mini-Spiele
- Unendlich Spielzeit
- Spielspaß für Jung & Alt

Windows® 98/ME/2000/XP/Vista, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 600 MHz, 128 MB RAM, 32 MB Grafi kkarte, DirectX 9.0x, Soundkarte

"Sprill - Das Geheimnis des Bermudadreiecks" ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Das breite Produktportfolio der Ulmer Softwarepublisher umfasst Produkte, wie Security-Software, Lösungen für den Offi ce-Bereich oder Lernund Ratgeber-Software. Unter dem Markennamen Purple Hills bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an.