Pressemitteilung BoxID: 239285 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Sea Bounty

Wecke den Piraten in Dir!

(PresseBox) (Ulm, ) Sea Bounty ist im Zeitalter der Seeräuber, Schätze und großen Segler angesiedelt. Und wie es sich für einen gestandenen Freibeuter gehört, besteht Deine Aufgabe darin, Dir Reichtümer, Ruhm und Ehre zu erarbeiten. Auf dem Meer der Fantasie, entlang der Goldenen Küste oder auf den Inseln des Glücks: sei bereit für eine spannende Reise über die Weltmeere.

Wenn auch nur ein bisschen Piratenblut in Dir steckt, dann setze die Segel, hisse die Totenkopffl agge und starte Deine gefährliche Reise auf der Suche nach unermesslichen Reichtümern, Ruhm und Ehre. Wer Monopoly® kennt wird auch an Sea Bounty seine helle Freude haben. Kaufe jeweils drei Häfen gleicher Farbe um diese Ausbauen zu können. Hast Du dort erst einmal das Monopol, kannst Du von Deinen Mitspielern horrende Gebühren verlangen, sobald sie dort anlegen. Versuche Deinen Besitz stetig zu vermehren, indem Du neue Häfen erstehst und diese weiter ausbaust. Je mehr Du Dir aneignest und je mehr Schiffe Du darauf baust, desto mehr Miete kannst Du von Deinen Mitspielern verlangen.

Ob alleine oder mit Freunden am PC: Würfeln, Segel setzen und ab geht die Reise in ein Abenteuer voller Risiko und Reichtum!

- Wähle aus 4 Karten
- Bis zu 6 Spieler
- Story im Zeitalter der Segelschiffe
- Schöne Grafi ken
- Unbegrenzte Spielzeit

Systemvoraussetzungen: Windows® 98/ME/2000/XP/Vista, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 600 MHz, 64 MB RAM, 16 MB Grafi kkarte, DirectX 8.1x, Soundkarte

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Das breite Produktportfolio der Ulmer Softwarepublisher umfasst Produkte, wie Security-Software, Lösungen für den Offi ce-Bereich oder Lernund Ratgeber-Software. Unter dem Markennamen Purple Hills bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an.