Pressemitteilung BoxID: 378826 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Schau mal wer da spricht, jetzt auch mit Videoausgabe in 3D

Gespräche mit bis zu vier Charakteren animieren

(PresseBox) (Ulm, ) „Du kannst mich am A.... lecken“ – „Du kannst mich viermal am A.... lecken“ – „Immer zweimal mehr wie Du!“ – wer erinnert sich nicht an das Kultvideo mit den beiden sprechenden Kaffeetassen des hessischen Comedy-Duos Mundstuhl. Wer ähnlich witzige, voll animierte und professionelle Clips erstellen möchte, bekommt mit Reallusions CrazyTalk 6.2 Pro genau das richtige Werkzeug an die Hand.

Lassen Sie den alten Shakespeare seine eigenen Texte vortragen, die neugeborenen Zwillinge witzige Dialoge führen, ihre Katze sprechen oder erwecken Sie selbst gezeichnete Comicfiguren zum Leben. Ein Foto oder eine Zeichnung reichen da völlig aus. Der Kreativität jedenfalls sind keine Grenzen gesetzt. Videobeispiele und Anregungen, was alles mit CrazyTalk 6.2 möglich ist, gibt es auf der Reallusion-Homepage www.animation-und-3d.de in Hülle und Fülle.

Animierter Spaß für Profis und Neueinsteiger

CrazyTalk 6.2 Pro ermöglicht es, digitale Fotos in unterhaltsame sprechende Charaktere zu verwandeln. Foto bzw. Bild auswählen, die Aufnahme eines gesprochenen Textes auswählen und beides zu einem vollständig interaktiven Charakter kombinieren. CrazyTalk 6.2 Pro unterstützt Anfänger mit zahlreichen vorgegebenen Animationen und lässt Profis durch die mitgelieferten Animationswerkzeuge genügend Spielraum, jede Charakterregung und jede gewünschte Emotion selbst zu gestalten. Mit CrazyTalk 6.2 werden digitale Charaktere lebendig. Egal ob in Filmen, in Schulprojekten, auf der eigenen Homepage oder als animierte Grußkarte: der volle Spaß ist garantiert!

Vollständige Animationskontrolle mit CrazyTalk 6.2 Pro

Im Vergleich zur Standardversion lassen sich mit CrazyTalk 6.2 Pro Animationsclips sammeln, bearbeiten und in einer Gefühlsbibliothek abspeichern. Für die vollständige Kontrolle der Clips lassen sich u.a. benutzerdefinierte Steuerungsprofile erstellen. Das mächtigste Werkzeug der Pro-Version ist allerdings die erweiterte Zeitleiste, auf der sich für absolut professionelle Ergebnisse bis zu elf Spuren gleichzeitig bearbeiten lassen. Zudem erfolgt die Ausgabe in HD bis 1920 x 1080 Bildpunkte sowie auf Wunsch in verschiedenen 3D-Formaten.

Alle fertigen Clips können jetzt auch in verschiedenen 3D-Formaten ausgegeben werden. Eine Anaglyph-Brille zum Betrachten der 3D-Clips ist im Lieferumfang enthalten. CrazyTalk 6.2 Pro und CrazyTalk 6.2 Pro Ugrade sind ab sofort im Handel erhältlich.

Verschiedene Charaktere aus jedem Bild erzeugen
4 Ebenen Augeneinstellungen
3D Gesichtseinstellungen
Echtzeitanimation incl. Kopf- und Körperbewegung
Multi-Charakter-Arrangement
NEU: Clip Ausgabe in 3D-Formaten
3D-Brille im Lieferumfang

Website: http://animation-und-3d.de/

Über Reallusion

Hauptsitz von Reallusion, Inc. ist San Jose, Kalifornien. Reallusion ist führend in der Entwicklung von Hollywood ähnlichen 3D-Animationen in Kinoqualität. Das Unternehmen gilt als Pionier bei der Entwicklung von Software für Charakter-Animation, Gesichts-Morphing, Sprach-, Bild- und Ton-Synchronisierung sowie Lösungen für Echtzeit-3D-Filme und für professionelle Nachbearbeitung von 3D Animationen. Reallusions Core-Technologien werden weltweit durch führende Technologie- und Telekommunikationsfirmen verwendet und sind in vielen namhaften Multimedia Geräten des täglichen Gebrauchs integriert.

Windows XP SP2 32 Bit, Vista 32/64 Bit, Windows 7 32/ 64 Bit, 1024 MB freier Festplattenspeicher, High Color (16-bit) oder True Color (32-bit), Anzeigeauflösung, Duplex-Soundkarte, Mikrofon und Lautsprecher, Internetexplorer 6 oder höher, Internet-Anschluß für die Produktaktivierung

Preise:
CrazyTalk 6.2 Pro: 129,99 Euro
CrazyTalk 6.2 Pro Upgrade (Version 6.x Standard oder Version 4.x bzw. 5.x Pro auf 6.2 Pro): 79,99 Euro

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen PurpleHills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startete das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.