Pressemitteilung BoxID: 333970 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Office 2010 Videolernkurs

Visueller Lehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene/ S.A.D. veröffentlicht am 29. Mai 2010 die DVD "Offi ce 2010 Videolernkurs"

(PresseBox) (Ulm, ) Bald ist es so weit: Im Juni veröffentlicht Microsoft sein neues Büropaket Office 2010®. Mit der neuen Version des Office-Pakets kommen auf die Anwender allerdings wieder jede Menge neuer Features und Funktionen wie die Office Webanwendungen, die verbesserte Zusammenarbeit der einzelnen Anwendungen, die Kreativ-Funktionen von PowerPoint oder die Excel-Sparklines zu - und damit auch eine ganze Reihe von Fragen und Problemen. Denn die ganze Funktionsvielfalt des Büropakets zu überblicken, geschweige denn zu beherrschen, erfordert enorm viel Einarbeitungszeit.

Handbücher und dicke Kompendien zu diesem Thema schaffen hier nur bedingt Abhilfe. Selbst wer dort ein passendes Thema zur Problemlösung findet, scheitert oftmals an viel zu kryptischen und somit unverständlichen Anleitungen, die sich oftmals an Personen richten, die mit dem Umgang des "alten" Microsoft Office® schon bestens vertraut sind.

Sehen - Verstehen - Anwenden

Wesentlich verständlicher sind da die visuellen Anleitungen der DVD "Office 2010 Videolernkurs" von S.A.D.. In zahlreichen Kapiteln mit umfangreichem und lehrreichem Videomaterial werden hier Vorgänge Schritt für Schritt erklärt. Kompetent, umfassend und leicht verständlich, bietet dieser Video-Ratgeber interessante Einblicke und zahlreiche Hinweise für den optimalen Einsatz von Office 2010® . Videos in bestechend einfacher Machart zeigen allen, die neu einsteigen, die einen neuen PC haben oder auf Office 2010® umsteigen möchten, in kleinen Schritten und detaillierten Kapiteln, wie alles funktioniert.

Aha!-Erlebnis

Mit dem Office 2010 Videolernkurs wird dem Anwender die grundlegende Bedienung von Office 2010 erläutert. In zahlreichen Kapiteln mit umfangreichem lehrreichem Videomaterial kann er sich mit allen Neuerungen vertraut machen und Word 2010® , Excel 2010® , Outlook 2010® sowie PowerPoint 2010® spielend beherrschen. Eine private Schulung mit speziellem Aha!-Erlebnis und dem Vorteil, jederzeit darauf zugreifen zu können.

Der Office 2010 Videolernkurs erscheint noch vor dem offiziellen Release-Termin von Microsoft Office 2010. Lernen Sie MS Office 2010 schon jetzt kennen und bedienen: kompetent, umfassend und leicht verständlich!

Die DVD "Office 2010 Videolernkurs" ist voraussichtlich ab 29. Mai 2010 zum Preis von 14,99 Euro im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Mit der in Hamburg neu gegründeten S.A.D. Home Entertainment GmbH vermarktet die S.A.D. GmbH seit März 2008 DVDs.