Pressemitteilung BoxID: 232105 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Natalie Brooks: Secrets of a treasure house

Intrigenspiel um eine alte Villa

(PresseBox) (Ulm , ) Im Comic-Stil erzählt "Natalie Brooks: Secrets of a treasure house" die Geschichte der jungen Natalie Brooks, die von ihrer Großmutter eine alte Villa voller geheimer Zimmer und versteckter Flure erbt. Doch bevor Natalie ihr Erbe antreten kann, muss sie jede Menge Rätsel lösen. Denn kaum bei der Villa angekommen, stellt sich heraus, dass die Villa einer öffentlichen Straße weichen soll. Wer steckt hinter dieser Intrige? Was hat es mit dem mürrischen Rechtsanwalt, dem undurchsichtigen Bankier, dem Donut- verschlingenden Polizeichef und diversen anderen, wenig vertrauenerweckenden Personen auf sich?

Zwei perfekt ineinander verzahnte Spielprinzipien

Um nichts zu vergessen, schreibt Natalie alles in ihr Notizbuch. Zuerst einmal muss das schlaue Mädel Geld auftreiben, um Großmutters Schulden bei der Bank zu bezahlen und das Wohlwollen einer ganzen Reihe von Personen gewinnen. In diesem Suchspiel, das eingebettet ist in ein spannendes Point-and-Click-Abenteuer, treffen zwei äußerst reizvolle Spielprinzipien aufeinander. Zum einen geht es darum, in komplexen Bilderrätseln versteckte Gegenstände zu finden, zum anderen muss Natalie mit ihrem Inventar und anderen Objekten interagieren. So benötigt sie zum Beispiel einen Stock zum Herausbrechen eines Mauervorsprungs, einen Schraubenzieher zum Reparieren eines Safes oder zahlreiche Zahnräder zum Öffnen eines Sarkophags.

Lüfte mit Natalie die Geheimnisse, die sich hinter dem alten Anwesen verbergen. Hilf ihr dabei, Rätsel zu lösen, versteckte Objekte zu finden und mit den unterschiedlichsten Charakteren zu sprechen. Was steckt hinter all dem? Mach Dich jetzt auf den Weg und finde es heraus!

- Dutzende Level
- Hunderte von versteckten Objekten
- Spannende Geschichte
- Unbegrenzte Spielzeit

Natalie Brooks: Secrets of a treasure house, das Game, das zwei faszinierende Spielprinzipien perfekt ineinander verzahnt, ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Short-Facts:

ISBN: 978-3-868231-51-9
EAN: 401740401528-4
Artikelnr.: 01528
empf.VK: 9,99 Euro

Weitere Informationen: http://www.my-sad.com/de/produkte/spiele/adventure/natalie-brooks

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security, Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startet das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln