Pressemitteilung BoxID: 333789 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

MyTube BigPack Internet Recorder 3

Ostergrüße einmal anders: Mit MyTube BigPack 3 ist an den Feiertagen für Unterhaltung gesorgt!

(PresseBox) (Ulm, ) Ostergrüße per Postkarte zu verschicken ist nicht mehr up to date! Viel amüsanter und origineller zeigen sich da heutzutage witzige Videoclips. Und diese muss man noch nicht einmal selbst per Videokamera aufnehmen. Videoportale wie YouTube, Yahoo Video, Metacafe, etc. sind voll davon. Mit MyTube BigPack Internet Recorder 3 wird die Suche nach entsprechenden Clips und deren Download zum Kinderspiel. Die Anwendung besticht mit herausragenden Funktionen wie das Finden, Wiedergeben, Abspielen, Konvertieren und Bearbeiten der Clips - alles, was man eben für einen erfolgreichen Videofischzug braucht!

Machen Sie sich, ihren Kindern, Freunden und Bekannten doch eine ganz besondere Freude: schenken Sie statt bunten Osterhasen doch Videoclips. Witzige Ostergrüße, kostümierte Langohren oder Ostern bei den Ludolfs- der Kreativität sind in punkto Videoclips keine Grenzen gesetzt.

Erfolgreicher Videofischzug

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach witzigen Ostervideos sind oder den brandneuen Musikclips, bei dem massenhaften Angebot an Videoclips im Netz kann man bei der Suche nach dem passenden Video und deren Bearbeitung schnell die Lust verlieren. Mit MyTube BigPack Internet Recorder 3 ist an den Feiertagen für ausreichend Unterhaltung gesorgt! Das Tool durchsucht mehrere Videoportale parallel und zeigt die Suchergebnisse in dem übersichtlichen Ergebnisfenster an. Die anschließende Nachbearbeitung und Konvertierung der Clips ist ein Spaziergang.

Darüber hinaus bietet das Tool die Verwaltung von Playlisten, eine Quick & Easy Schnittfunktion, die Möglichkeit Flash-Videos in andere Formate zu konvertieren oder die Tonspur eines Videos aufzunehmen und als MP3 abzuspeichern, sowie automatische Updates der Such- und Download-Profile für 12 Monate. MyTube BigPack Internet Recorder hat sich über die langjährige Entwicklung zu einem unverzichtbaren Werkzeug für alle Webclip-Fans gemausert.

Featureliste:

- Video kann direkt in der Ergebnisseite wiedergegeben werden
- Rippen der Tonspur in eine Audiodatei (MP3, WMA, OGG, etc.)
- Incl. 12 Monate Portalupdates
- Findet Online-Videos passend zu einem Suchwort
- Durchsucht Portale wie YouTube, MyVideo, Clipfish, Yahoo! Video etc.
- Vorschau auf alle Treffer direkt im Programm
- Anzeige von Previewbild, Länge, Bewertung und Name des Videos
- Direktes Abspielen der Videos aus dem Programm heraus
- Direktes Abspielen der Videos in der Vorschau
- Speichern der Videos in einer Wiedergabeliste
- Download der Videos im FLV-Format auf die Festplatte
- Download mehrerer Video-Clips aus einer Merkliste heraus möglich
- Teilt das Video bei Bedarf in mehrere Teile (Splitting)
- Feintuning von Video- und Audiobitrate, Auflösung und Lautstärke
- Umwandlung von Flash-Videos in verschiedene Formate
- Rippen der Tonspur in eine reine Audiodatei
- Unterstützung sämtlicher gängigen Video-Geräte-Profile
- Automatische Updatefunktion

MyTube BigPack Internet Recorder 3 lässt sich unter http://cliprecorder.com herunterladen und ist im Handel zum Preis von 19,99 Euro erhältlich.

Windows XP, Vista (32Bit), CPU mit mind. 1,5 GHz, 1024 MB RAM, Auflösung 1024x600, CD / DVD-ROM-Laufwerk, Microsoft Media Player 10 oder 11, Microsoft .NET Framework 3.0, Adobe Flash Plugin

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startete das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.