Pressemitteilung BoxID: 235365 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Music-DVD on CD & DVD 3

Original-DVD-Soundtracks auf CD, Festplatte oder MP3-Player

(PresseBox) (Ulm, ) Filme wie "Pulp Fiction", "High Fidelity" oder "O Brother, where art thou" erlangten nicht nur durch ihre Story, Machart oder die Darstellung hochkarätiger Schauspieler den Stellenwert, den sie heute besitzen. Mit ausschlaggebend für ihren Kultstatus waren nicht zuletzt die grandiosen Soundtracks die Millionen von Musikfans begeisterten. Wer jedoch diese Soundtracks oder auch auf DVD veröffentlichte Livekonzerte im Auto, dem MP3-Player oder über die Stereoanlage hören wollte, musste sich, obwohl er die DVD schon besaß, auch noch die Audio-CD kaufen. Diese zusätzlichen Ausgaben kann man sich mit "Music-DVD on CD & DVD 3" aber auch sparen.

Rippen, konvertieren, brennen - problemlos

Mit Music DVD on CD & DVD 3 von S.A.D. lassen sich die Tonspuren von DVDs spielend einfach auslesen, auf CD und DVD brennen oder in Formate für den MP3-Player konvertieren. Ebenso können Hörbucher und Musik-CDs für den Einsatz auf beliebige MP3-Player umgewandelt oder auf einer CD/DVD archiviert werden. Beim Überspielen von Audio-CDs auf Festplatte werden auf Wunsch Album, Interpret und Titel automatisch erkannt und in Ordnern abgelegt. Ermöglicht wird dies durch DVD-Text- Erkennung und der Anbindung an freedb.

Konvertieren Sie Konzertmitschnitte und Soundtracks oder machen Sie aus ihren Filmen Hörbücher - mit Music-DVD on CD & DVD 3 kein Problem.

Die wichtigsten Vorteile von Music DVD on CD & DVD 3:

- Kopiert Musik von DVD auf CD/DVD oder Festplatte
- Erstellt MP3, FLAC, M4A, WMA, WAV & OGG Files sowie Audio-CDs
- Rippt von Musik- und Film-DVDs beliebige Tonspuren
- VideoPlayer für Vorschaufunktion und Titelauswahl
- Brennmodul für Audio- und Daten-CDs/DVDs
- Support für DVD-Text und ID3-Tag
- Flexibles Feintuning für die Bitrate und Qualität der Musikdateien
- Konvertiert Musik- und Audiodateien von und nach MP3, OGG, WAV, WMA, M4A und FLAC

Windows XP SP2 / Vista, Windows Mediaplayer 10, DVD-ROM-Laufwerk, Zum Brennen von Audio-CDs/DVDs benötigen Sie einen CD/DVD-Brenner.

Music-DVD on CD & DVD 3 ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Short-Facts:
ISBN: 978-3-86823-136-6
EAN: 401740401512-3
Artikelnr.: 01512
empf.VK: 9,99 Euro

Weitere Informationen unter:

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startet das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.