Pressemitteilung BoxID: 583103 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)

Mit täglichem Spiele-Spaß ein iPad Wifi gewinnen!

PurpleHills und Infovole verlosen zu Ostern auf Ihren Facebook-Fanseiten viele spannende Preise

(PresseBox) (Ulm, ) Anlässlich ihrer neuen Partnerschaft verlosen PurpleHills Games und die infovole GmbH in der Woche vor Ostern auf ihren Facebook-Fanseiten viele tolle Preise. Als Hauptgewinn winken am Ende der einwöchigen Aktion ein iPad Wifi sowie mehrere iTunes-Gutscheine. Jeder Facebook-Nutzer kann teilnehmen.

Startschuss der ersten gemeinsamen Aktion ist Palmsonntag, der 24. März. Bis zum 1. April ist dann auf den Facebook-Fanseiten beider Unternehmen für Besucher einiges geboten - es gibt viel zu sparen, einiges zu gewinnen und auch mehrere spannende Geschenke. Von PurpleHills, dem erfolgreichen Label für Casual Games, kann in diesem Zeitraum zum Beispiel das Wimmelbildspiel "Alice im Wunderland" kostenlos fürs iPad und iPhone geladen werden - ohne Limitierung oder In-App-Käufe.

Darüber hinaus gibt es die Top-Seller der beliebtesten Spiel-Genres von PurpleHills zu gewinnen. Mit dabei: das spannende Wimmelbild-Abenteuer Voodoo Chronicles, Match3-Klassiker Cradle of Rome, das Klick-Management-Spiel Farm Frenzy 4 - Helden der Wikinger, sowie das unterhaltsame Jump & Run Adventure Alex Gordon.

Infovole, Spezialist für iPad-Lösungen, reduziert im Aktionszeitraum alle Apps und In-App-Käufe auf 0,89 €. Dieser Preisnachlass - je nach App um bis zu 84% vom Normalpreis - gilt dann bis zum 10.000-sten Download.

Am Ende der Aktion gibt es dann unter allen Teilnehmern nochmal eine große Verlosung, bei der als Hauptpreis ein iPad Wifi mit 16 GB winkt. Mit jeder Teilnahme an den täglichen Gewinnspielen erhöhen sich die Chancen auf diesen, oder einen der weiteren Hauptpreise. Wie man am Gewinnspiel teilnimmt und alle weiteren Informationen sind unter folgendem Link zu finden: http://www.infovole.de/2013/03/teilnahmebedingungen-facebook-gewinnspiel/

Ab Palmsonntag, 24. März 2013 geht's los. An jedem Tag ist dann auf den folgenden Facebook-Fanseiten etwas geboten.

Über infovole

Die infovole GmbH legt den Fokus auf die Entwicklung von iPad-Apps, Lokalisierung und kreatives App-Marketing. Textkraft, Schreibkraft und Wortkraft - die Text-Apps von infovole - helfen dabei, mobil, kreativ und produktiv an Texten zu arbeiten.

Infos unter www.infovole.de

PurpleHills ist ein Label der S.A.D. GmbH. Seit 2003 wurden mehr als 400 Casual Games im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Das Angebot erstreckt sich von modernen Genres wie Wimmelbildspielen und "Match 3 Games", bis hin zu klassischen Mahjongg oder Kartenspielen. 2009 erweiterte PurpleHills das Windows- und Macintosh-Angebot um Nintendo DS und Wii Titel, sowie Spiele für iPhone, iPod touch und iPad.

Infos unter http://www.purplehills.de