Pressemitteilung BoxID: 333774 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Legends of the Wild West: Golden Hill

Rätselabenteuer im Wilden Westen!

(PresseBox) (Ulm, ) Diese Geschichte ist ein bisschen anders als die üblichen Stories aus dem Wilden Westen. Hier geht es nicht um den Kampf gegen die Indianer, nicht ums Schießen und Jagen und auch nicht um das Ergreifen böser Banditen. Hier geht es um die Liebe und die abenteuerliche Handlung drum herum. Das Ganze spielt Ende des 19. Jahrhunderts "way down west" in Amerika, in einer Welt, die längst nicht mehr existiert. In einer Welt, in der Liebe, Freundschaft, Freiheit und Ehre noch echte Werte hatten.

Die Geschichte:

Luka ist ein junger, attraktiver italienischer Zirkuskünstler und ein bekannter Messerwerfer zu seiner Zeit. Dann ist da noch Natalie, eine Französin. Ein äußerst hübsches Mädchen das ebenfalls im Zirkus arbeitet. Über Jahre hinweg zieht der Zirkus durch ganz Europa. Doch der Traum vom Wilden Westen ist bei Luka stets präsent. Und eines Tages ist es so weit: Luka verlässt den Zirkus und macht sich auf nach Amerika. Zurück bleibt Natalie: traurig, einsam und hoffnungslos. Zwar spürt auch Luka schon bald, wie sehr ihm seine große Liebe fehlt, doch für eine Umkehr ist es zu spät. Die Lösung des Problems: Natalie muss ihm folgen...

Der amerikanische wilde Westen, am Ende des 19. Jahrhunderts, der perfekte Ort für eine romantische Liebesgeschichte voller Abenteuer!

Dieses spannende und gleichzeitig romantische Wimmelbildspiel, mit seinen wunderschön gezeichneten und animierten Szenen, wird die Spieler in seinen Bann ziehen. Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft, voller Hoffnung und Geheimnisse.

"Legends of the Wild West: Golden Hill" nutzt die beliebtesten Elemente aus dem Genre "Abenteuer" und "Wimmelbild", gepaart mit neuen Rätselelementen! Sei clever und bringe die Geschichte der beiden Liebenden zu einem glücklichen Ende!

"Legends of the Wild West: Golden Hill" ist ab sofort zum Preis von 14,99 Euro erhältlich.

- Eine aufregende Handlung über Geheimnisse, Liebe und Freundschaft
- 10 Episoden, 34 Spielszenen und 10 Minispiele
- Alle versteckten Objekte passen in den Zeit- und Handlungsrahmen
- Einzigartige Atmosphäre der letzten Jahre des Wilden Westens am Ende des 19. Jahrhunderts.

Windows 7/Vista/XP, Prozessor mit mindestens 1GHz, 256 MB RAM, 250 MB Festplattenspeicher

Über City Interactive GmbH

City Interactive ist ein internationaler Distributor, Publisher und Entwickler für Multi-Plattform Video Spiele. Gegründet in 2002, der Hauptsitz befi ndet sich in Warschau, Polen. Das Unternehmen wird seit November 2007 an der Warschauer Börse gehandelt. City Interactive ist mit Büros vertreten in den USA, England und Deutschland. Präsent in über 40 Märkten, weltweit bereits über 70 Titel veröffentlicht, zur Zeit ca. 100 Mitarbeiter weltweit. Mit eigenen Entwicklungsstudios in Warschau, Katowice, Rzeszów und Posnan.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startete das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.