Pressemitteilung BoxID: 524100 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Anna Franziska Lehner

Drucken und Gestalten: Selbst ist der Grafiker

(PresseBox) (Ulm, ) Kreativ werden und selbst gestalten:

Mit dem neuen Starterpaket DRUCKEN UND GESTALTEN von Computer Bild.

Visitenkarten, Grußkarten, Einladungen und vieles mehr: Mit dem Starterpaket DRUCKEN UND GESTALTEN von Computer Bild kann jetzt jeder ohne großen Aufwand selbst am PC kreativ werden! Eine Vielzahl von Hintergrundvorlagen und Layout-Vorschlägen bietet dem Nutzer die Möglichkeit, nach individueller und dabei trotzdem professioneller Art zu gestalten und drucken.

Keine laienhafte Einladung mehr, kein schlechtes Ausdrucken wie vor 20 Jahren: Mit dem Starterpaket DRUCKEN UND GESTALTEN von Computer Bild ist jetzt jeder seiner eigenen Grafik Herr. Ob Visitenkarten, Grußkarten, Einladungen, Etiketten und Adressaufkleber oder sogar Jahreskalender - hier ist alles ist drin! Auch die Bedienung ist kein Problem, Vorwissen oder Kenntnisse im Grafikbereich werden nicht benötigt.

Dabei kann der Nutzer bequem aus einer Vielzahl von Hintergrundbildern und Layoutvorschlägen wählen. 200 hochwertige Cliparts in 30 verschiedenen Kategorien wie beispielsweise Advent, Geburt oder Hochzeit runden die Vorlagen-Vielfalt ab. Darüber hinaus gibt es außerdem über 1200 lizenzfreie Landschafts-Fotos - ein Paradies für jeden Hobby-Grafiker!

Auch Schattengestaltung, Farbverlauf, Zeilenabstand und sogar eine Feinjustierung per Drag'n Drop ist in diesem Programm enthalten. Aber auch eigene Bilder, Fotos oder Grafiken können selbstverständlich benutzt werden. Durch die einfache Bedienung ist kein Vorwissen benötigt, einfach Programm öffnen und los kann' s gehen mit Gestalten! Selbst ein Foto-Kalender ist dabei, den der Nutzer selber gestalten und drucken kann!

Individuell, kreativ und mit persönlicher Note - mit DRUCKEN UND GESTALTEN von Computer Bild jetzt kinderleicht für jeden.

Key-Features:

- 800 Hintergründe
- 560 Muster
- 200 hochaufgelöste Cliparts
- 1.200 lizenzfreie Landschaftsfotos
- Schattengestaltung, Farbverlauf
- Frei wählbarer Zeilenabstand
- Feinjustierung per Drag'n Drop

Homepage: www.s-a-d.de

Systemvoraussetzungen: Windows XP SP 3/Vista, 7,8 (32 und 64 Bit)

Verfügbarkeit und Preis: Das Computer Bild Starterpaket DRUCKEN UND GESTALTEN ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Das 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründete Unternehmen S.A.D. ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Neben zahlreichen Eigenproduktionen vertreibt S.A.D. auch namhafte Hersteller wie TuneUp und Spiele von City Interactive im deutschsprachigen Raum. Hierbei bietet das breite Portfolio Lösungen zu fast allen Themenbereichen der Softwarewelt an. S.A.D. beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und betreut mit einem 7-köpfigen Außendienst-Team die Retailpartner vor Ort. S.A.D. ist heute ein bedeutender Anbieter von Casual Games und vor allem durch seine PurpleHills-Reihe bekannt. Seit 2011 bietet S.A.D. mit S.A.D. TuneUp auch Unternehmenslösungen für Firmenkunden an.