Dracula Twins - Fantastisches 3D-Abenteuer für Jung und Alt!

Ulm, (PresseBox) - Schon lange beschäftigt man sich mit dem Mythos der blutsaugenden Wesen, die erst nach Sonnenuntergang zum Leben erwachen um Ihren Durst zu stillen. Die wohl bekannteste Vampirfigur ist der berüchtigte Graf Dracula. Unzählige Schauerromane wurden bereits geschrieben und erfolgreich verfilmt und kaum jemand hat noch nichts von dem unheimlichen Grafen gehört.

Vom Grafen Dracula erzählt auch die Geschichte im neuen PC-Spiel "Dracula Twins" von Purple Hills. Hier zumindest ist ein ganz anderer der Bösewicht: Der Vampirjäger Doktor Lifelust braucht echtes Vampirblut, um daraus in einem unheilvollen Experiment ein Lebenselixir herzustellen, dass ihn unsterblich machen soll. Für sein Vorhaben hat er den alten Grafen Dracula gekidnappt!

Die Dracula-Zwillinge Drac und Dracana sind die einzigen, die ihn retten können. Um Transsylvanien zu verteidigen und das Schloss der Familie Dracula vor den bösen Untoten zu befreien, muss Doktor Lifelust und sein übles Gefolge besiegt werden.

Das Jump'n'Run-Abenteuer ist im attraktivem 3D-Comiclook aufgebaut. Der Spieler kann zwischen zwei Charakteren wählen, welche Figur zur Befreiung von Dracula aufbrechen soll. In 40 abwechslungsreichen Level finden sich viele furchterregende Untote und allerlei Getier, die Dr. Lifelust zu seiner Verteidigung entsandt hat. Mit Hilfe von unterschiedlichen Power Ups, die auf dem Weg versteckt sind, lassen sich weitere Fähigkeiten gewinnen.

Natürlich gibt es bei Dracula Twins viele Edelsteine, die fleißig einzusammeln sind. Damit lassen sich dann, je nach Menge und Farbe, magische Attacken anwenden, um am Ende den Grafen Dracula zu befreien.

Das Jump'n'Run Abenteuer "Dracula Twins" ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal fi ndet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security- Software, Recording und Multimedia sowie Offi ce oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startet das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.
Infos unter http://www.s-a-d.de

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Das macht eine Cloud wirklich sicher

Wür­den Sie sich in ei­ne Cloud be­ge­ben, de­ren Be­t­rei­ber sich nicht in die Kar­ten schau­en lässt? Na­tür­lich nicht – dies war ei­ne rein rhe­to­ri­sche Fra­ge -, denn kein ernst­zu­neh­men­der IT-Ver­ant­wort­li­cher wür­de die Da­ten sei­nes Un­ter­neh­mens in die Hän­de von je­man­den le­gen, des­sen Tech­ni­ken und Me­tho­den im Dun­keln lie­gen. Woran aber er­ken­nen po­ten­ti­el­le Nut­zer, ob ei­ne Cloud wir­k­lich si­cher ist?