PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 378673 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH
  • Leibnizstraße 5
  • 89231 Neu-Ulm
  • http://www.s-a-d.de
  • Ansprechpartner
  • Violeta Jaic
  • +49 (7305) 9629-22

CyberGhost VPN mit Servern in den USA: Hulu.com-Gucken ab sofort kein Problem mehr!

(PresseBox) (Ulm, ) Der Anonymisierungsdienst CyberGhost VPN aus dem Hause S.A.D. kümmert sich darum, dass die Anwender im Internet surfen können, ohne dabei einen persönlichen IP-Fingerabdruck zu hinterlassen. Nun erweitert der von über 500.000 Anwendern genutzte Dienst sein Angebot und bietet eigene Server in den USA an. Der interessante Nebeneffekt: CyberGhost VPN ist Amerikaner! Viele außerhalb der USA gesperrte Seiten wie etwa der beliebte Film-Dienst Hulu.com sind auf einmal ohne Probleme erreichbar.

Wer im Internet unterwegs ist, hinterlässt mit seiner IP-Adresse einen persönlichen Fingerabdruck, der sich den einzelnen Personen direkt zuordnen lässt. Es bietet eigentlich keine Vorteile, auch noch im Web zum gläsernen Bürger zu werden - ganz im Gegenteil. Aus diesem Grund haben sich bereits über 500.000 Anwender dazu entschlossen, lieber anonym zu surfen - mit CyberGhost VPN.

CyberGhost VPN ist eine Tarnkappen-Lösung, die den Anwender im Internet unsichtbar macht: Die Internet-Kommunikation wird dabei über die CyberGhost VPN-Server geleitet, die den gesamten Datenverkehr verschlüsseln und anstatt der IP des Anwenders ihre eigene weitergeben.

CyberGhost VPN: Ich bin ein Amerikaner!

Nun erweitert CyberGhost VPN sein Angebot und stellt ab sofort auch USA-Server zur Verfügung.

Der Einsatz eines USA-Servers weist einen entscheidenden Vorteil auf: Der Anwender ist, wenn er diesen Server nutzt, auf einmal mit einer amerikanischen IP-Adresse im Internet unterwegs. Das bedeutet, dass Online-Dienste, die sich bislang nur amerikanischen Anwendern öffnen, nun auch für alle CyberGhost-VPN-Anwender zur Verfügung stehen.

Klaus-Peter Dally, Projektleiter bei der S.A.D. GmbH: "Viele deutsche Anwender hegen schon lange den Wunsch, im Internet zum Amerikaner zu werden. Seit März 2009 filtert YouTube etwa viele Musikvideos aus seinem Angebot aus, weil hierzulande keine Einigung mit der Gema erfolgen konnte. Viele amerikanische durch IP-Geolocation geschützte Website, Download-Shops wie z.B. das US- iTunes oder US-Amazon und Dienste wie Fox.com sind von hieraus nicht zu erreichen. CyberGhost VPN macht dies nun doch möglich."

Hulu.com sammelt etwa komplette Folgen der amerikanischen TV-Shows und Serien. Wer wissen möchte, was hierzulande noch gar nicht zu sehen war, der könnte - entsprechende Englischkenntnisse vorausgesetzt - die kompletten Episoden per Streaming empfangen. Doch bislang mussten die Fans amerikanischer Serien immer nur diesen Satz hier übersetzen: "We're sorry, currently our video library can only be streamed within the Unites States".

Auch bei anderen Videoseiten wie NBC.com, Fancast.com, Joost.com, Pandora.com oder Fox.com muss der deutsche Anwender leider draußen bleiben. Fox.com streamt etwa ganze Episoden von "So You Think You Can Dance", "America's Most Wanted", "Glee" oder "Bones". Wer die einzelnen Folgen per Mausklick sehen möchte, liest aber nur: "The Video you are trying to watch cannot be viewed from your current country or location".

Klaus-Peter Dally: "Durch die Verwendung des amerikanischen VPN-Servers wird der Anwender zum virtuellen Amerikaner - und klickt sich so auch problemlos durch die amerikanischen Angebote. Wir bieten diesen Service ab sofort zusätzlich in einem separaten Tarif im Rahmen der CyberGhost-VPN-Nutzung an."

CyberGhost VPN: USA-Tarife!

CyberGhost VPN Premium kostet ab 5,84 Euro im Monat (bei Verwendung des Tarifs VPN12 für 69,99 Euro im Jahr). Dieser Tarif garantiert eine sofortige Verfügbarkeit, sofortige automatische Neuverbindungen bei einer Trennung, eine Performance von mindestens 2000 kBit/s und ein Transfervolumen von 40 GB im Monat (Zusatz-Traffic jederzeit buchbar). Hier steht auch der 2-GB-Online-Storage zur Verfügung. CyberGhost VPN ist in der VPN12-Version mit einem Jahr Laufzeit für 69,99 Euro im Fachhandel erhältlich, kann aber auch online bestellt werden. Die USA-Tarife können Sie unter der folgenden Website entnehmen: http://cyberghostvpn.com/de/produkt/kaufen.html

Homepage: http://www.cyberghostvpn.com

S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security, Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Spielen für PCs und Konsolen aus dem Bereich "Casual Games" an. Mit der in Hamburg neu gegründeten S.A.D. Home Entertainment GmbH vermarktet die S.A.D. GmbH seit März 2008 DVDs.