CyberGhost VPN 6

Weit über 10 Millionen Benutzer können nicht irren

Ulm, (PresseBox) - Der einfachste, schnellste und sicherste Anonymisierungsdienst bietet zuverlässigen Schutz vor Digitalraub, Datenspionage, Identitätsdiebstahl und Lauschangriffen!

Auch Sie werden im Internet überwacht – Tag und Nacht. Dies ist kein fiktives Horror-Szenario sondern pure Realität. Geheimdienste scannen Ihre Emails, Webseiten speichern Ihre IP-Adressen und Firmen verfolgen Ihr Einkaufsverhalten. Wo Staat, Wirtschaft und Nachrichtendienste ungehindert Internetanwender ausspionieren, wird Selbstschutz unumgänglich.

Mit CyberGhost VPN 6.0 schützen Sie Ihre Privatsphäre und verwischen Ihre Spuren im Internet – komplett! CyberGhost VPN versteckt die von Ihrem Provider vergebene IP-Adresse, die Sie ansonsten unzweifelhaft im Internet identifiziert, und erlaubt Ihnen, anonym zu surfen, zu chatten,  Dateien zu tauschen, zu recherchieren und blockierte bzw. zensierte Inhalte aufzurufen. In öffentlichen Netzwerken wie WLANs und Hotspots verschlüsselt die Software ferner Ihren Datenverkehr und schützt Sie vor Hackern und Datenspionen.

Genial einfach und sicher

CyberGhost VPN 6.0 ist der einfachste, schnellste und sicherste Anonymisierungs-Client für jedermann. Die Einrichtung eines CyberGhost-Accounts erfolgt vollautomatisch sowie komplett anonym und benötigt keinerlei persönliche Eingriffe. Zum Verbergen der eigenen IP-Adresse kann der Anwender jeden beliebigen CyberGhost-Server weltweit anwählen (beispielsweise um ein blockiertes Video aufzurufen) oder CyberGhost automatisch die Auswahl überlassen. CyberGhost VPN 6.0 benötigt keinerlei vom Anwender vorzunehmenden Netzwerk-Einstellungen.

Schutz vor Datenspionen Im WLAN, LAN & Internet

Mit dem umfangreichsten VPN aller Zeiten surfen Sie sorgenfrei im Web und verbergen Ihre private Kommunikation, Passwörter sowie Finanzdaten vor Hackern, Netzkriminellen und Datenspionen.

Privatsphäre stärken,  Zensur  verhindern  &  Websperren lösen

CyberGhost VPN 6.0 macht Sie im Netz unsichtbar, verhindert Online-Tracking, umgeht Zensur, hebt regionale Beschränkungen auf und macht soziale Netzwerke und Anbieter wie YouTube, Netflix, Hulu, Spotify & Mediatheken global erfahrbar.

VPN Plus: Werbe-, Tracking- & Malware-Blocker Inklusive

CyberGhost VPN 6.0 entfernt Werbeeinblendungen, Verhaltens-Tracker und Schadsoftware, noch bevor die Daten übertragen werden und aktiviert auf Wunsch Ende-zu-Ende-Verschlüsselungen durch HTTPS und verringert mobile Datenkosten.

Leistungsoptimierte Ad-Hoc-VPN-Profile

Optimal vorkonfigurierte VPN-Profile öffnen auf Mausklick perfekt abgestimmte Verbindungen zum anonymen Surfen oder Downloaden, zum Entsperren von Inhalten und Websites oder zur Errichtung eines automatischen Netzwerk-Schutzschirmes.

Für Profis:  Individuell  konfigurierbare  VPN-Verbindungen

Ob Gamer, Video-Fan, Recherche-Profi oder ‚nur‘ VPN-Anwender mit Ambitionen: CyberGhost VPN 6.0 ermöglicht individuelle Verbindungen für jeden Zweck, basierend auf Filtern wie speziellen Servern, Anonymität, Leistung, Antwortzeiten oder Torrent-Kompatibilität. Zusätzlich lassen sich alle Verbindungen mit Features wie Werbe-, Schadsoftware- und Tracking-Blockern oder Datenkompression ausrüsten.

Schieben Sie Wirtschaftsspionen, Online-Gaunern und dem Orwell’sche Überwachungsstaat mit seiner Schnüffelsoftware wie Prism oder XKeyscore einen Riegel vor und bewegen Sie sich unerkannt durch das weltweite Netz.

Die CyberGhost VPN Infrastruktur:

Mehr als 600 Server in 24 Ländern weltweit
Eigene DNS-Server vereiteln Phishingversuche und Online-Zensur
Unlimitierte Datenmenge, keine Geschwindigkeitsdrosselung
Clients & Apps für Windows, Mac OS, Android, iOS
Unterstützt OpenVPN, PPTP, L2TP und IPSec zur Konfiguration nahezu aller Internet-fähigen Geräte

Die Highlights von CyberGhost VPN 6.0:

NEU: Optimal vorkonfigurierte VPN-Profile für die wichtigsten Internetvorhaben
NEU: Garantierter Zugriff auf vorkonfigurierte Streamingdienste wie Netflix, Hulu & mehr
NEU: Vollautomatische WLAN-Erkennung aktiviert selbsttätig VPN-Schutz, etwa in öffentlichen Hotspots
Militärisch-starke 256-Bit-AES-Verschlüsselung, bis zur Zielseite erweiterbar über Auto-HTTPS
Keine Datenlecks bei Verbindungsabbrüchen
Server-Firewalls überwachen eingehende Verbindungen auf Hacker-Einbrüche
Mit Schadsoftware-, Tracking- und Werbeblocker
Datenkompression verringert mobile Datenkosten
Versionen für Windows-PC, Mac und Android

Windows Vista, 7, 8, 10
OS X 10.7 oder höher
iOS 7 oder höher
Android 4.0 oder höher
Internetzugang
32- und 64-Bit-Systeme
PC mit Bildschirmauflösung mindestens 1024 x 600 px

Preise und Verfügbarkeit:

CyberGhost VPN 6 ist ab sofort zu folgenden Preisen erhältlich:
CyberGhost VPN 6 (1 Gerät/1 Jahr): 29,99 €
CyberGhost VPN 6 (3 Geräte/1 Jahr): 39,99 €
CyberGhost VPN 6 (5 Geräte/1 Jahr): 49,99 €

Das 1995 gegründete Unternehmen S.A.D. ist auf die Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Neben mehreren Eigenproduktionen vertreibt die S.A.D. auch namhafte Hersteller im deutschsprachigen Raum. Hierbei bietet das breite Portfolio Lösungen zu fast allen Themenbereichen der Softwarewelt an. Die S.A.D. beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und betreut mit einem 5-köpfigen Außendienst-Team den Fachhandel vor Ort.