Pressemitteilung BoxID: 230383 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Alex Gordon

Ein Kater auf Mission!

(PresseBox) (Ulm, ) Reise mit dem smarten Alex durch fünf faszinierende Jump'n'Run Welten voller Abenteuer auf dem Weg zur Befreiung seiner Schwester. Sammle Münzen, vertreibe Feinde und durchsuche jeden Winkel auf deinem Weg. Hilf Alex bei der Suche nach den Fragmenten eines antiken Amuletts die er zur Rettung seiner Schwester Alice benötigt.

Von wegen ruhiges Inselleben

Kater Alex, seines Zeichens Schatzjäger, hat sich zur Ruhe gesetzt - auf einer Insel mit wunderschönen Lagunen. Zum Faulenzen taugt das harte Leben eines Robinson Crusoe jedoch nicht. Also muss Alex schauen, wie er Geld ran schafft um sein Inseldasein so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Denn neue Boote, ein größeres Haus, fruchtbare Wiesen und eine Strandbar gibt es nicht umsonst. Was sich anfangs noch relativ gemächlich anlässt, gerät spätestens nachdem Alex' Schwester Alice von Eingeborenen entführt wird, zur heiklen Aufgabe. Um sie wieder zu bekommen, muss Alex Teile eines Amuletts fi nden. Auf der Suche zwischen hohen Plattformen, tiefem Wasser und versteckten Orten hilft ihm unter anderem Pinguin Trams mit diversen Tipps. Fünf Spielewelten lang, durch 50 Level und 15 Bonuslevel springt und hüpft Kater Alex nun auf Pilztrampoline, hangelt sich an Seilen über Abgründe oder schwimmt durch Unterwasserwelten. Immer auf der Hut vor gegnerischen Fischen, Schildkröten und Kampf-Pandas.

- 50 Level
- Fünf Spielewelten
- 15 Bonus Level

Windows® 98/ME/2000/XP/Vista, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 600 MHz, 128 MB RAM, 16 MB Grafi kkarte, DirectX 6.0 oder höher, 144 MB freier Festplattenspeicher, Soundkarte

Alex Gordon, das bunt schillernde Jump'n'Run für Jung und Alt, ist ab sofort für 7,99 Euro im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: http://www.my-sad.com/de/produkte/spiele/geschick-jump-n-run/alex-gordon.

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Das breite Produktportfolio der Ulmer Softwarepublisher umfasst Produkte, wie Security-Software, Lösungen für den Offi ce-Bereich oder Lernund Ratgeber-Software. Unter dem Markennamen Purple Hills bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an.