AVG Driver Updater 2017

Repariert und aktualisiert alte und beschädigte Gerätetreiber - einfach und schnell

Neu-Ulm, (PresseBox) - Haben Sie Probleme mit Ihrem Drucker, der Soundausgabe oder der Grafikdarstellung unter Windows? Ihr PC stürzt unvermittelt ab, die Videowiedergabe ruckelt und Ihre Online-Verbindung lahmt? Ein Hauptgrund dafür sind oftmals veraltete Gerätetreiber. Mit dem AVG Driver Updater 2017 halten Sie Ihre Gerätetreiber immer auf dem neuesten Stand und beheben somit viele dieser Probleme mit nur einem Mausklick.

Der AVG Driver Updater 2017 überprüft mehr als 127.000 Treiber von mehr als 100 namhaften Herstellern und aktualisiert alte bzw. beschädigte Treiber auf Wunsch automatisch. Das Ergebnis: Die Konflikte mit Druckern, Scannern, Kameras, Grafikkarten, Lautsprechern, Maus, Tastatur, Bildschirm, WLAN und externen Geräten nehmen spürbar ab. Das Surfen im Internet sowie das Herunterladen von Dateien wird beschleunigt. Spiele, Videostreaming oder Medienbearbeitung laufen wieder flüssig. Bei einigen Spielen konnte die Bildrate nach einem Update des Grafiktreibers sogar um bis zu 100% gesteigert werden.

Anstatt mühevoll Hardwareproblemen auf den Grund zu gehen und nächtelang auf kryptischen Serviceseiten nach neuen bzw. passenden Gerätetreibern zu suchen: Überlassen Sie die Arbeit dem AVG Driver Updater 2017!

Leistungsstarke Funktionen des AVG Driver Updater 2017

Automatischer Scan
Durchsucht Ihren gesamten Computer automatisch nach veralteten, fehlenden oder beschädigten Treibern.
Überprüft mehr als 127.000 Hardwaretreiber und Software-Updates.
Immer aktuell
Die dynamische Online-Treiberdatenbank führt Scans in Echtzeit aus, sodass Sie jedes Mal die neuesten Treiber erhalten.
Wählt offizielle Treiber.
Sucht nach den offiziellen Treibern von über 100 großen Marken.
Wählt die optimalen Treiber für Sie.
Erstellt ein eindeutiges Profil Ihres PCs, damit Sie die richtigen Treiber erhalten.
Sichert Ihre Treiber.
Erstellt Snapshots von den Treibern Ihres PCs, damit Sie bei unerwünschten Änderungen den alten Zustand wiederherstellen können.
Reduziert Hardwareprobleme.
Installiert Treiber einzeln, um Hardwareprobleme zu reduzieren.

für Windows 10, 8.1, 7, Vista und XP SP3
Internetverbindung zwingend erforderlich

Verfügbarkeit und Preis:
AVG Driver Updater 2017 ist ab sofort für 19,99 Euro online und im Handel erhältlich.

Das 1995 gegründete Unternehmen S.A.D. ist auf die Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Neben mehreren Eigenproduktionen vertreibt die S.A.D. auch namhafte Hersteller im deutschsprachigen Raum. Hierbei bietet das breite Portfolio Lösungen zu fast allen Themenbereichen der Softwarewelt an. Die S.A.D. beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und betreut mit einem 5-köpfigen Außendienst-Team den Fachhandel vor Ort.