Pressemitteilung BoxID: 645611 (Sachtler Headquarters Camera Dynamics GmbH)
  • Sachtler Headquarters Camera Dynamics GmbH
  • Parkring 29
  • 85748 Garching
  • Regine Huber
  • +49 (821) 219399-17

Aktion - Beim Kauf eines FSB 6-, FSB 8- oder Ace L-Stativsystems gibt Sachtler bares Geld zurück

(PresseBox) (Eching, ) Zum Jahresende startet Sachtler, Teil der Vitec Videocom, ein Unternehmen der Vitec Group, eine Cash Back-Aktion. Wer vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2013 ein Sachtler FSB 6-, FSB 8- oder Ace L-Stativsystem kauft, kann richtig sparen: Wird die Rechnung bei Sachtler eingereicht, bekommt man fünf Prozent vom Kaufpreis bzw. bis zu 150 € erstattet.

Wer sich darüber hinaus noch für eine tragbare Energielösung von Anton/Bauer, eine robuste Tasche von Petrol Bags oder Leuchten von Litepanels entscheidet, der kann bis zu 250 € oder zehn Prozent vom Kaufpreis zurückbekommen. Alle, die kein neues Stativsystem benötigen, aber eines oder mehrere der ausgewählten Zubehörprodukte aus dem Hause Vitec Videocom auswählen, bekommen fünf bzw. zehn Prozent oder bis zu 150 € bzw. 250 € vom Kaufpreis erstattet.

Cash Back - einfacher geht's nicht

Für die Rückerstattung muss lediglich eine Kopie der Rechnung bis zum 30. Januar 2013 an Sachtler geschickt und ein Formular ausgefüllt werden. Detaillierte Infos und das Formular zum Einreichen der Rechnung gibt es unter www.sachtler.com/de/cashback. Beim Kauf fol-gender Produkte wird der Kaufpreis teilweise erstattet:

Sachtler FSB 6 Stativsysteme (SKU 0442/0443/0450/0473/0475/0477)
Sachtler FSB 8 Stativsysteme (SKU 0742/0750/0770/0771/0772/0773/0775)
Sachtler Ace L Stativsystem (SKU 1011/1012/1013)
Petrol Bags Dr. D-SLD Camera Bag (PD443)
Petrol Bags DSLR Backpack (PD335)
Petrol Bags Deca Campack Plus (PC303)
Petrol Bags Deca Dr. Bag 4 (PC004)
Petrol Bags Deca Mini Camporter (PC206)
Litepanels Croma (905-4023)
Litepanels Luma (905-5001)
Litepanels 1x1 LS Flood (903-1111)
Litepanels 1x1 LS Spot (903-1112)
Litepanels Sola 4 (906-4102)
Litepanels Sola ENG (906-1102)
Sola ENG Flight Kit (906-1130)
Anton/Bauer Dionic GC (inkl. Platte) (8675-0074)

About Vitec Videocom

Vitec Videocom brings together some of the most respected, most innovative and most sought-after brands in the industry: Anton/Bauer, Autoscript, Litepanels, OConnor, Petrol Bags, Sachtler, Vinten and Vinten Radamec. It acts as an endorsing brand for these market-leading broadcast, film and pro video products, encouraging multi-brand system sales and simplifying the way that customers world-wide do business.

Vitec Videocom is an operating division within the Vitec Group, an international business serving cus-tomers in the broadcast, photographic and military aerospace and government markets. Vitec is based on strong, well known, premium brands on which its customers rely on worldwide.

Sachtler Headquarters Camera Dynamics GmbH

Sachtler, 1958 von dem Münchener Kameramann Wendelin Sachtler gegründet, ist einer der welt-weiten Marktführer für professionellen Kamera Support in der Film- und Fernsehindustrie. Die Marke setzt durch echtes German Engineering seit Jahrzehnten Qualitätsstandards in der Branche und steht für einfache und schnelle Handhabung, Robustheit und Zuverlässigkeit. Mit einem kompletten Ange-bot von Kamera Supportsystemen ist Sachtler der kompetente Ansprechpartner für die Bereiche EB/EFP, Broadcast und Film. Seit 2000 bietet Sachtler das modular aufgebaute Kamera-Stabilisierungs-System artemis an. Die Wendelin Sachtler Academy hat sich durch zahlreiche Work-shops und Schulungen weltweit zur Topadresse für wertvolles Know-how und Erfahrungsaustausch entwickelt und bietet eine ideale Plattform für Kreative. Weitere Informationen unter: www.sachtler.de