Pressemitteilung Box-ID: 1112212

Sabrina Kraft Waldstrasse 23c 85649 Brunnthal bei München, Deutschland http://kraftsabrina.com
Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Ing. (FH) Medientechnik Sabrina Kraft
Logo der Firma Sabrina Kraft
Sabrina Kraft

Wenn eine große Gelegenheit auf eine ambitionierte, hungrige Frau trifft geschieht Magie

Sabrina Kraft wird zu eine der Deutschlands einflussreichsten Marketing-Leaderin gekürt

(PresseBox) (Brunnthal bei München, )
Sie selbst bezeichnet sich eher als introvertiert, andere bezeichnen sie als eine unter einer Million. Jetzt wurde Sabrina Kraft von der CXM zu eine der Deutschlands einflussreichsten Marketing-Leaderin gekürt.

In den letzten zwei Jahren hatten Chief Marketing Officers insbesondere im eCommerce weit mehr Aufgaben, als Unternehmen aus der Covid-19-Krise zu navigieren. Zum Beispiel mit Innovationen Schritt halten, Technologien einführen, die von den großen Marktplätzen sowie Suchmaschinen und Social Media Kanälen etabliert werden und gleichzeitig den Datenschutz einhalten. Nicht zu vergessen, die Kernmarkenzwecke und Absatzziele zu erreichen.

Wichtig ist dabei der Mensch. Laut Sabrina Kraft gehört zu einer modernen Führungskraft eine gute Proportion Ambition. Sie steht für eine Leaderin, die mit Biss und Leidenschaft zugleich die Mitarbeiter fördert und fordert. Neue Führung bedeutet mit viel Empathie zu führen. Ihr Erfolgsrezept: anfangen und niemals aufgeben.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten