Pressemitteilung BoxID: 432546 (SaaS Distribution® GmbH & Co. KG)
  • SaaS Distribution® GmbH & Co. KG
  • Stefan-George-Ring 23
  • 81929 München

Office365 jetzt für Ihre Kunden verfügbar

(PresseBox) (München, ) Microsoft Office 365, die Nachfolge-Generation der Business Productivity Online Suite, ist jetzt verfügbar!

Bieten auch Sie Ihren Kunden die Kommunikations- und Zusammenarbeitsdienste mit Exchange Online, SharePoint Online, Lync Online u.v.m. an!

Microsoft Office 365 jetzt über Ihren CloudStore anbieten!

Über Office 365

Das Microsoft Office 365-Dienstangebot kombiniert die vertraute Office-Desktopsuite mit den neuesten, cloudbasierten Versionen der Kommunikations- und Zusammenarbeitsdienste der nächsten Generation: Microsoft Exchange Online, Microsoft SharePoint Online und Microsoft Lync Online. Diese Dienste sind nahtlos miteinander verzahnt, um die beste Produktivitätsumgebung auf PCs, Telefonen und in Browsern bereitzustellen.

Erfahren Sie hier mehr http://digitaldialog.saas-distribution.com/goto.php?l=1we18n.sp2r7n,u=f8c13a98471882a6eb8d78826e5eea93,n=1wkph.oss7tr,art_id=1wkph.oss7tr

Office 365 jetzt über Ihren CloudStore anbieten

Sichern Sie sich Ihre Marktanteile, in dem Sie Ihren Kunden über Ihren kostenlosen CloudStore die Möglichkeit geben, die Vorzüge von Microsoft Office 365 kennenzulernen.

Aktivieren Sie jetzt Ihren kostenlosen CloudStore!