Rettet die Kommunen!

(PresseBox) ( , )
Bergheim, den 10.4.2003 S&P Informatik stellt bis 30.4.2003 allen Kommunen in Deutschland ihre Software HSV Manager - Hardware Software Vertragsmanagement völlig kostenlos zur Verfügung.

Die Idee, den Kommunen unser Programm kostenlos anzubieten, kam durch die Aktion "Rettet die Kommunen!" Wie kann man den Kommunen - dem Herzen unseres Lebensraums - helfen, ihre finanzielle Lage nachhaltig zu verbessern, ohne die Leistungsbereitschaft zu verschlechtern und sogar neue Handlungsspielräume zu gewinnen?!

Die Kommunen sparen nicht nur den Lizenzpreis für eine Netzwerkversion inkl. 1 User in Höhe von 2450,- € sondern werden in die Lage versetzt, jedes Jahr erhebliche Einsparungen im EDV-Bereich zu realisieren, die sich auf Grund von Untersuchungen der Gartner Group bei 100 PCs bis zu 180.000,- € p.a. belaufen können! Eine Gesamtbetrachtung, Beispiele und eine Download-Möglichkeit findet man unter www.spi-online.de

Die Aktion läuft seit nunmehr ca. zwei Wochen und viele Kommunen haben bereits von dieser einmaligen Gelegenheit Gebrauch gemacht. In einige Bundesländer ist diese Information allerdings offensichtlich noch nicht durchgedrungen! Deshalb jetzt aktiv werden und bis 30.4.2003 im Internet registrieren! Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte gerne an ps@spi-online.de