• Thomas von Salzen

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

48 Azubis der RWTH Aachen nahmen ihre Zeugnisse entgegen

(PresseBox) (Aachen, ) Im Rahmen einer Abschlussfeier nahmen jetzt 48 Auszubildende ihre Abschlusszeugnisse entgegen. Die jungen Leute wurden in verschiedenen Einrichtungen und Instituten der Hochschule in sieben Berufen ausgebildet.

Die größte Gruppe der erfolgreichen Auszubildenden stellen die Industriemechaniker:

Franziska Achten, Sven Barendt, Marcel Braun, Sven Esser, Nils Fischer, Jan Franzen, Marc Hammers, Sebastian Hammers, Tobias Hermanns, Michael Kronabeter, Markus Kummutat, Frederic Küsters, Ricardo Letzian, Marcel Linzen, Daniel Martinelli, Dirk Naujok, Arno Pennartz, Daniel Raths, Nils Rosarius, Kai-Werner Rüdiger, Dennis Schneider, Christopher Kai Seiffert, Valeri Singer, Jermaine Storp, Mick Taborsky, Robin Taborsky, Thomas Thelen, Torsten Vecchio, Christian Verhülsdonk, Oliver von Wirth, Jens Wallraven.

Den Beruf Elektroniker für Geräte und Systeme erlernten Christian Bleser, Sascha Brandt, Michael Brunzel, Dennis Faßbänder, Achim Paulus, Sven Vogt, Jens Wipperfürth, Manuel Zysk.

Sandra Walendy ist jetzt Chemielaborantin, Patrick Pragash Arunthavarajah Kraftfahrzeugmechatroniker und Nicole Maquet Tischlerin.

Simon Breuer, Natalia König und Laura Roebrocks erlernten den Beruf Technische Zeichner.

Patricia Dyczka, Silvia Kroll und Sarah Stracks sind jetzt Kauffrauen für Bürokommunikation.