Pressemitteilung BoxID: 235814 (RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH)
  • RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH
  • Industriestrasse 2
  • 75228 Ispringen
  • Edgar Huber

Rutronik auf der Embedded World: Halle 9, Stand 435

Komplettlösungen für Embedded Systeme aus einer Hand

(PresseBox) (Ispringen , ) Rutronik präsentiert sich als Lösungsanbieter für kundenspezifische Komplettlösungen für die Zielmärkte bzw. Anwendungen Solar Power, E-Metering, Hybrid Drive, Street Lighting, Wireless Building and Security sowie LEDs und TFTs. Die maßgeschneiderten Systeme umfassen alle Komponenten, angefangen beim Motherboard über Speichermedien über das Display, Embedded Board, Laufwerk und Kabel bis hin zum Zubehör wie Inverter oder Touchcontroller. Ausschlaggebend ist neben den qualitativ hochwertigen Bauteilen die technische Expertise zur Beratung und Unterstützung der Kunden. Für Besucher ein sichtbares Zeichen für das Angebot von Komplettlösungen ist der erweiterte Messestand, auf dem sich auch swissbit, Hersteller von DRAM und Flash Memory Produkten, gemeinsam mit dem Rutronik Geschäftsbereich Discomp mit dem Produktbereich Embedded Boards und Displays vorstellen. Hier zählen die neuesten LED- und TFT-Technologien zu den Produkt-Highlights. Für spezifische Fragen sind wie gewohnt Produktspezialisten von Rutronik und von den Herstellern vor Ort.