Pressemitteilung BoxID: 375723 (Rusch Verlag AG)
  • Rusch Verlag AG
  • Flurhofstrasse 11
  • 8572 Berg

Wie Sie es vermeiden, C-Mitarbeiter einzustellen

(PresseBox) (Lenzburg, ) Als Abonnent des Rusch-Internet-Briefes haben Sie Vorteile gegenüber denjenigen Kunden, die nur unsere Post-Mailings erhalten. Sie können nämlich von zeitlich befristeten Angeboten profitieren, die wir jeweils kurzfristig per E-Mail kommunizieren. So auch heute.

Ein Höhepunkt jagt bei uns den nächsten. Wir geben Vollgas mit dem Ziel, unsere Kunden zu begeistern und vor allem ihnen die Werkzeuge in die Hände zu geben, die sie und ihre Firmen erfolgreicher machen.

Viele unserer Mitglieder und Klienten klagen darüber, dass sie zu oft Fehlgriffe bei der Mitarbeiter-Auswahl machen. Das ist also eindeutig ein Bereich, wo der Schuh drückt. Und das kann ich gut nachvollziehen, denn auch ich habe in diesem Bereich früher viel Geld vergeudet.

Deshalb erscheint im Aufsteiger-Verlag noch vor Ende September das Erfolgspaket »Wie Sie es vermeiden, C-Mitarbeiter einzustellen ... und es schaffen, Ihre Top-Mitarbeiter lange im Unternehmen zu halten« von Prof.

Dr. Jörg W. Knoblauch, Klaus Kobjoll, Reiner Kreutzmann, Duschi B. Duschletta und Alex S. Rusch. Ausführliche Informationen sowie ein packendes Info-Video finden Sie bereits jetzt unter www.mitarbeiter-erfolgspaket.info/ppp (weil sich das Erfolgspaket gegenwärtig noch in Produktion befindet, haben wir für das Info-Video eine Foto-Montage gemacht).

Kommen wir nun zu unserem »Pre-Publication-Angebot«, das ich, wie gesagt, nur online ankündigen werde. Eigentlich war dieses Angebot gar nicht geplant. Aber als ich letzte Woche mit Reiner Kreutzmann telefonierte, überredete er mich regelrecht dazu. Ich hatte nicht vor, mit dem Preis so weit runterzugehen. Nach 15 Minuten Überzeugungsarbeit gelang es ihm, mich umzustimmen. Sie können also Reiner Kreutzmann dafür danken, dass Sie in den nächsten Tagen nun so viel Geld sparen können.

Der Deal ist folgender:

Wer in den nächsten Tagen bestellt, während dieses Erfolgspaket noch in Produktion oder auf dem Transportweg zu uns ist, kann vom »Pre-Publication-Preis« von nur € 197,- profitieren. Wann genau das Erfolgspaket eintrifft, kann ich noch nicht sagen. Sobald die Paletten in unserem Lager stehen, werden wir auf der Website im Formular sofort den Preis ändern.

Danach gibt es einen Einführungspreis von € 247,-, der bis zum 15. Dezember gültig ist. Und danach tritt der Normalpreis von € 297,- in Kraft, was immer noch ein guter Preis ist gemessen an dem Nutzen, den Sie durch dieses Erfolgspaket erhalten.

Ihre Bestell-Geschwindigkeit entscheidet also, wie viel Sie schliesslich dafür bezahlen. Wenn ich Sie wäre, würde ich sofort auf www.mitarbeiter-erfolgspaket.info/ppp gehen und ein Exemplar bestellen.

Reiner Kreutzmann hat einen Punkt besonders schön formuliert:
Bedenken Sie: Jede Fehlentscheidung bei der Mitarbeiterauswahl, die zur Anstellung eines C-Mitarbeiters führt, vernichtet viele Tausend Euro und kostet zusätzlich viel Zeit und Nerven. Deshalb bestellen Sie jetzt, und schon in ein paar Tagen werden Sie sagen: »Dass ich dieses Erfolgspaket gekauft habe, war eine meiner besten Entscheidungen des Jahres.«