Neuer Leitfaden für Backup und Recovery

Rubrik liefert herstellerneutrale Entscheidungsgrundlage

München, (PresseBox) - Rubrik, spezialisiert auf Cloud Data Management, präsentiert seinen neuen Buyer´s Guide für Backup und Recovery. Der Leitfaden für Unternehmen bietet eine umfassende, herstellerneutrale Übersicht zu den Stärken und Schwächen aktuell verfügbarer Backup- und Recovery-Lösungen.

Im Buyer´s Guide zeigt Rubrik die Anforderungen sowohl an herkömmliche als auch moderne Backup-Umgebungen sowie die spezifischen Herausforderungen in der Praxis auf. Rubrik bietet damit IT-Verantwortlichen und IT-Entscheidern eine Orientierungshilfe bei der Auswahl einer Backup- und Recovery-Lösung, die den Anforderungen von heute und morgen gerecht werden soll. Inhaltlich hat Rubrik viele praktische Erfahrungen aus der IT-Community in den Leitfaden einfließen lassen.

Der Buyer´s Guide für Backup und Recovery ist ab sofort als Download verfügbar unter: http://pages.rubrik.com/BuyersGuide_Registration.html